Wie der Betreff schon sagt, kam vorhin als ich mich übergeben hatte und herunterspülen wollte, der ganze Mist wieder zur Badewanne heraus. Dazu muss man sagen, dass dies vor 1,5 Wochen schon einmal der Fall war und hier ein Klempner kommen musste. Dieser war dann 2 Stunden hier und hatte über 30 m Spirale durch die Rohre gejagt. Dieser Tag war schon nervenaufreibend für mich zumal ich ja nicht wusste, was an der Spirale alles dranhängt. Da hingen zu meinem Glück zumindest einige Feuchttücher mit dran. Meine Mutter weiß ja von meiner ES und hatte schon einmal vorbeugend zum Vermieter (der übrigens ein Stockwerk über uns wohnt) mitgeteilt, dass sie ja auch schon des Öfteren Essensreste in die Toilette gekippt hatte. Ja um nochmal zurückzukommen hatte ich jetzt genau das gleiche Problem vorhin noch einmal und alles kam zur Badewanne heraus (wie peinlich

) Zum Glück hatte es ja beim letzten mal die Versicherung des Vermieters übernommen allerdings weiß ich jetzt nicht, was morgen dabei herauskommt. Bin schon wieder fix und fertig und schlaf heute Nacht sicherlich kein Stück weil sich meine Gedanken nur darum drehen. Hatte jemand von Euch auch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Werde jetzt heute über Nacht nochmal einiges an Rohrreiniger in den Badewannenabfluss kippen in der Hoffnung, dass sich da etwas über Nacht tut...
Oh man ich weiß, dass mir das echt nicht gut tut und habe die Krankheit mittlerweile auch schon sehr lange
Vielleicht ist ja noch jemand von Euch wach...
Liebe Grüße
Mieze