Mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt und seit ca 3 Jahren trage ich diesen "großen Rucksack" schon mit mir umher. Am Anfang wollte ich nur abnehmen, habe kaum mehr etwas gegessen und auch viel abgenommen. Doch plötzlich kamen die Hungerattacken - ich hätte am Liebsten alles aufgegessen- vor allem das fettige Zeug (was ich vorher NIE gegessen hätte). Naja..und dann ists passiert, ich wusste - so würde ich nur dicker und dicker werden. Ich hatte vorher schon Ekel davor, mich zu übergeben, doch ich dachte mir nur "es muss raus - das kann nicht in mir bleiben". Und so kam es, dass ich immer wieder öfter diese Attacken bekam..es hat mit alle paar Tage begonnen und ist jetzt zum täglichen Ritual (auch mehrmals tgl.) "mutiert".

Ich weiß ja selbst, welche Konsequenzen dieses Verhalten mit sich tragen...doch bei jedem Bissen habe ich das Gefühl - dieser ist jetzt zu viel. Ich denke den ganzen Tag nur an Essen - wann soll ich essen oder wann und wo kann ich wieder erbrechen?!? Es ist einfach so schlimm. Bei jedem Bissen Obst denkt ich mir schon -das ist jetzt zu viel. Ich konnte es bis jetzt von meiner Familie verstecken...ich möchte nicht dass sich meine Mutter Sorgen macht...ich will ihr dies nicht zumuten! Ich schäme mich dafür

Ich denk mir immer, es wird schon eine Möglichkeit geben, dieser Krankheit "einen Strich durch die REchnung" zu machen.
Naja..ich habe nun beschlossen, den Kampf gegen Bulimie zu starten! Der erste Oktober 2013 solld der Monat meines Lebens werden, der mich wieder zu einem glücklichen Menschen macht.

Ich würde es gerne selbst schaffen....Hat jemand von euch diesen Schritt auch ohne ärztliche Behandlung geschafft?
Ich hoffe,ich finde hier jemanden, den es auch so ergangen ist und hoffe, ich kann hier Trost und Hilfe bekommen.
Im vorhinein schon Danke
Laura