Re: Bin neu hier, jemand Lust zu reden und sich auszutausche

#7
@alle neuen hier in diesem Thread

Dieses Forum ist dazu da, dass sich Menschen austauschen, die in irgend einer Form mit Essstörungen zu tun haben. Das sind Betroffene, Ehemalige, Lebenspartner, Familienangehörige, Freunde, Bekannte.
ALLE, die sich hier anmelden, haben ein Bedürfnis, sich auszutauschen, Fragen zu stellen, Meinungen anderer hören, manchmal einfach sich den Frust von der Seele schreiben, oft wunderbare Gedichte zu verfassen. Insofern ist eure Frage falsch: "Ist da jemand, der sich mit mir austauschen möchte?". Ja, es sind sogar sehr viele hier.
Das bedingt jedoch, dass ihr als "Neulinge" etwas von euch erzählt, wie es euch geht, wie lange ihr schon drinsteckt, was ihr schon unternommen habt, usw. So kann man sich etwas vorstellen, man hat gleich einen Gesprächsansatz bei einer Antwort und ihr, ihr bekommt auf diese Weise mit Sicherheit viel mehr Reaktionen.

Also traut euch und schreibt ein bisschen was über euch.

Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
cron