Abentlicher Gruß

#1
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und wollte nicht "offline" gehen, bevor ich nicht ein kurzes "Hallo" in die Runde geworfen habe...

Wieso ich mich hier angemeldet habe, weiß ich noch nicht ganz genau - es ist der Drang etwas zu verändern in meinem Leben, denke ich zumindest.

Seit 2,5 Jahren würde ich sagen, habe ich "richtige" Bulemie, also so, dass es nicht mal ein "Ausrutscher" ist. Anfangs war es aber nur ab und an mal - da war es weder eine Sucht noch Lebensinhalt. Seit ca 10 Monaten bestimmt die Bulemie mein Leben. Ich schaffe keinen Tag ohne Ess-Brech-Anfälle. Es ist nicht mal so, dass ich mir nicht bewusst sein würde, dass das nicht richtig ist, aber der Drang ist derart groß, dass ich es nicht mehr lassen kann, manchmal freue ich mich auch schon drauf.

Nur möchte ich, auch wenn es mir schwer fällt, das zu sagen, weil es eine Art Ventil für mich ist, das "es" aufhört. Ich möchte das nicht mehr und ich kann das auch nicht mehr.

... so ihr Lieben (davon bin ich überzeugt :-) ) ... wie gesagt, es war nur ein ganz ganz kurzer Gruß!

Wünsche ich Euch allen eine gute Nacht