Hallo...bin auch neu hier

#1
Hallo,stell mich kurz vor.....
bin 39, verheiratet drei kids.arbeite als pflegehelferin.(25 stundenWoche nur)
Meine essstörungen begannen als ich 17 war,bulemie,als ich das erste mal schwanger wurde konnte ich es beenden,dan immer wieder dazwischen zeiten wo ich es nicht schafte.nun sein Paar Monaten, begann alles mit einer depression,erst kein essen längere zeit,nun hat mich die bulemie wieder voll im griff. Nein,hatte nie eine theaphie, es weiß auch kein Mensch bescheid,ist das erste mal das ich drüber schreib-rede.Dankeschön.

Re: Hallo...bin auch neu hier

#2
Hallo,

Du hast einen tollen Schritt gewagt dich hier anzumelden.
Ich helfe wo ich kann, und versuche tipps zu geben, habe mich gestern selbst erst hier angemeldet oder eher gesagt heute morgen.

Und ich denke hier kannst du den richtigen Rat finden den du brauchst :)

Aber mal eine frage, wie hast du es die ganze zeit geschafft, dies geheim zuhalten. Zumal du ja eine Familie hast?

MfG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Hallo...bin auch neu hier

#3
Hi knuffeline,schön das da bist!
Ja was soll ich sagen,weiß nicht ,läuft-lief einfach?
der Druck ist halt grösser als alles andere,man wird erfinderisch,gute ausreden......hab aber letzten paar jahre gehabt wo nichts war,und davor hat's eh keinen gekümmert,das es wer merken hät können.und nun na ja hab schon Grosse panik das es
rauskommt ist mir auch sehr unangenehmen. :oops: aber i will nicht mehr so weitermachen. Hoff,irgendwie das beenden kann,weiß das das fast nicht möglich ist. Bin so ohne kraft schon.zerrt alles an mir.
Lg lisa

Re: Hallo...bin auch neu hier

#4
Ich kann dich vollstens verstehen Lisa ...
Du wirst das bestimmt schaffen, du kannst hier Kraft schöpfen und dich austauschen.
Jedem von uns hier ist das warscheinlich mega unangenehm.

Das mit dem Druck kenne ich nur zu gut.
Schulisch (bei mir zumindest :) ), dann die Familie die Freunde und und und.
Man baut mit der Zeit eine ganze Menge Druck auf, und die B also das erbrechen ist so gesehen
Ein Ventil. Vielleicht tauschst du dich mit anderen mal aus was ihre "Ventile" sind.
Ich Persönlich habe noch keines womit ich das erbrechen wieder ausgleichen
könnte.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und hoffe, das wir alle da hinaus finden. :)

Lg Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!