Ein schüchternes Hallo

#1
Ein schüchternes Hallo :-)).

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll!

Ich bin schon sehr sehr lang esssgestört schon mein halbes Leben und es nimmt kein Ende.
Immer wieder aufs Neue stellt mich und meine Familie (zwei Kinder und einen Mann) das Leben auf eine harte Probe und jedesmal brech ich zusammen unter der Last.

Angefangen hat es in meiner frühsten Kindheit mit Bulimie (11). Danach ging es in die Magersucht und wieder zurück und immer wieder hin und her. Ich denke bei mir ist es ein zwischending zwischen beidem.

Bei mir ist es so das ich unendlich lang hungern kann und wenn ich dann doch etwas gegen den quälenden Hunger essen sollte kann ich das Gefühl nicht aushalten des Satt seins also muss ich es loswerden. Weil ich es nicht verdient habe, ich ein schlechter Mensch bin.

Ich kotze dann bis mir die Tränen in den Augen stehen und ich danach bewusstlos am Boden liege.

Für Heute ist erstmal Schluss kann nicht mehr finde keine Worte mehr alles ist schwarz.....