Guten Abend

#1
Hallo zusammen,
eigentlich weiß ich gar nicht so genau was ich schreiben soll ...
Allerdings bin ich im schreiben besser, als im Reden, also ...

Ich hab mein Essverhalten seid gut 2 Jahren nicht wirklich im Griff. Soll heißen, es gibt Tage da esse ich nichts, es gibt Tage da esse ich sehr wenig ..
einen * oder vielleicht eine *... einen * und es gibt Tage da esse ich normal, fühl mich dann aber innerlich so schlecht das ich nicht lange an mich halten kann
und mich erbrechen muss.

Mitbekommen hat das aus meinem Umfeld bisher keiner. Was auch gut so ist.
Ich rede da auch nicht groß drüber und vermeide es zu essen wenn ich keine Möglichkeit habe mich herauszunehmen.

So mancher Grillabend fand daher schon ohne mich statt, was für das soziale Leben nicht gerade einfach ist. Vieles dreht sich einfach um das Essen und das
kann ich oft nicht leisten und sage daher ab.

Ich weiß das es unnormal ist, eine Krankheit die mich begleitet wie ein Schatten den ich nicht los werde. Vielleicht möchte ich ihn auch nicht los werden ...
Manchmal hilft es mir, manchmal sitze ich Abends da und weine und verfluche mich selber.
An dem einen Tag ist alles gut und ich bin oben auf und am nächsten Tag zerrissen und deprimiert.

Ich versuche mein Bestes, aber irgendwie schaffe ich das nicht immer.
Vielleicht kann ich mich hier ein wenig mitteilen, vielleicht sogar helfen oder einfach auch mal auf andere Gedanken kommen ...

Liebe Grüße...
Zuletzt geändert von Mishes am So Aug 11, 2013 8:21, insgesamt 3-mal geändert.
Live your Heart and never follow