Ich bin neu hier...

#1
Hallo erstmal,

ich bin 17 Jahre alt und ich habe Bulimie.
Angefangen hat das Ganze wahrscheinlich schon sehr früh in meiner Jugend, da ich Leistungssportlerin bin und durch den enormen Druck oftmals schon das essen ausgekotzt habe, dass ich davor gegessen habe. Damals war das aber noch keine Bulimie glaube ich. Es passierte auch immer nur, wenn ich unter psychischem Druck litt.
In den letzten Monaten musste ich immer und immer wieder schwere Phasen mitmachen und das Ganze hat sich dadurch verstärkt. Heute kotze ich mein Essen nicht nur in Stresssituationen wieder aus, sonder auch ohne offensichtlichen Grund.
Ich will nicht in therapeutische Behandlung, sondern ich möchte zuerst versuchen, es alleine hin zu bekommen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

Viele liebe Grüße
Honigmausi