Seite 1 von 1

keine Möglichkeit zum K.

Verfasst: Do Jul 04, 2013 22:26
von sarap
Hallo! :)

Ich weiß wirklich nicht mir weiter!
Angefangen hat alles mit meiner Magersucht, kurze Zeit habe ich normal gegessen, was dann in Fressanfällen mit Bulimie ausgeartet ist...irgendwann hab ich das K. nach den FA einfach weggelassen...meine Essstörung wurde also zum Binge Eating. Als ich dann aber wirklich schrecklich zugenommen habe, hab ich wieder zum K. begonnen...tja, und jzt K. und fresse ich täglich, manchmal sogar zweimal am Tag!
An manchen Tagen beginnen die FA gleich in der Früh (was aber eher selten ist), meistens halte ich es tagsüber ohne FA aus...erst am Abend überkommt es mich. Heute gleich zweimal hintereinander...beim zweiten mal hatte ich nicht rechtzeitig die Möglichkeit alles auszukotzen! :( jzt bleibe ich auf meinen abertausenden Kalorien sitzen...passiert euch das auch??? Was macht ihr dann?

Re: keine Möglichkeit zum K.

Verfasst: Fr Jul 05, 2013 6:20
von joliana
hallo sarap, willkommen im forum!
was willst du denn jetzt hören? wir geben hier schließlich keine tipps, wie man besser erbrechen kann oder ähnliches. ;)
wie du schon richtig gemerkt hast, geht es nicht nur darum, mit dem kotzen aufzuhören - die essstörung bleibt, sie verändert nur ihr gesicht. es geht darum, das problem an der wurzel zu bekämpfen. hast du schon mal versucht zu analysieren, was du in dem moment empfindest, wenn du einen FA haben willst? das mache ich oft und es hilft wirklich, das ganze zu vermeiden. es ist am anfang vielleicht schwierig, weil der fressdrang so groß ist. aber mit ein wenig übung klappt das immer besser.