ICH BRAUCHE HILFE !!!

Hallo ihr lieben,
Ich bin 13 Jahre alt bin ungefähr 1,73 m groß und wiege **kg und fühle mich eindeutig viel zu dick. Ich geh im Sommer nicht ins Freibad da ich Angst habe wegen meiner Figur. Wenn mich meine Freundin fragen wie viel wiegt ihr alle und so sagen ich extra viel weniger als ich wiege (**kg). Ich leide etwa seit einem Monat unter Bulimie ich wollte es für mich behalten doch seit kurzem bin ich nur noch schlecht gelaunt und habe sogar Selbstmord Gedanken.
Ihr sollt wissen ich habe vor ca. 3 Wochen eine Überdosis Schmerz Tabletten genommen und mir ging es danach sehr schlecht, danach habe ich mir gesagt das ich es nie wieder machen werde doch in der nächsten Woche habe ich es wieder und wieder genommen.
Vor 3 Tagen hat es mein ,,bester Freund" dann gemerkt und hat gefragt was los ist ich habe dann natürlich gesagt ist alles gut und halt das übliche. Er lies nicht locker da er sich sorgen machte, ich habe ihn das dann doch erzählt das ich seit 1 Monat Bulimie habe und das nur er das weiß. Er war natürlich geschockt doch wir fanden sehr schnell wieder ein anderes Thema und lachten und haben es vergessen. Da ich manchmal sehr schwere Zeiten in meinen leben hatte habe ich mich oft geritzt, ich weiß es war nicht gut wird auch nie gut sein aber es tat mir gut dieser Schmerz hat mir geholfen so zu sagen meine sorgen für einen Moment zu vergessen. Doch gestern hat mich mein ,,bester Freund" geschrieben:

,,du bist ein Stück scheiße ich hab kein Bock mehr auf sich heulst dich immer wieder bei mir aus.... ich habe auf dich Stück Scheiße und auf dein verritzes leben kein Bock mehr und schluck nicht wegen jeder Kleinigkeit ne Tablette deine arme Mutter was hat sie nur für ein krankes Kind komm klar und lass dich nicht mehr bei mir blicken."

Ich war so schockiert da ich dachte er versteht mich und hat immer ein Ohr offen für mich doch da habe ich mich voll heftig getäuscht. *leider* Ich habe ihm nichts außer komm nie wieder bei mir an geschrieben und das macht er auch nicht, da er nie seine Fehler einsieht. Es tut mir weh wenn mein bester Freund (wir sind nicht mehr befreundet) so über mich denkt. :(

Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche eure Hilfe bitte !!!
Danke schon mal für eure antworten und für eure Hilfe :-)
Zuletzt geändert von JaneDoe am Fr Jun 21, 2013 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ICH BRAUCHE HILFE !!!

Hallo Mausi,

meine liebe ich verstehe das diese situation für dich enorm schwierig ist und sie stört dich ja auch.
Wie wäre es wenn du mal professionelle Hilfe in Betracht ziehst? Ich kann dir aus erfahrung sagen das die einem nicht den Kopf abreißen und dir geht es zur zeit gar nicht gut.
Ich weiß ja nicht ob du aus Österreich oder Deutschland bist, aber hast du die Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen oder wenn du zur zeit gar nicht weiterweißt dich unter beobachtung stellen lassen?
Und (leider gegen die Forumsregeln) bei deinem angegebenen Gewicht bist du bei weitem bereits untergewichtig!
Wie kam es denn zum erbrechen? Warst du vorher magersüchtig?

Bitte hole dir Hilfe und vielleicht magst du hier berichten was dir so durch den Kopf geht?

Und du bist noch sehr jung, das heißt du hast noch alle möglichkeiten bald gesund zu werden.
Ich denke an dich
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ich habe ganz besonders ein Problem mit meinen Oberschenkeln.
Durch den Kopf geht mir warum bist du gerade du so dick warum kannst du nicht einfach so leben wie du bist warum geht das nicht? Das geht mir fast jeden Tag durch den Kopf.

Früher wo ich die Jugend Untersuchung gemacht habe hat mein Arzt gesagt das ich leicht über gewichtig bin und hab von da an angefangen ab zu nehmen irgendwann wurde dann aus abnehmen kotzen und daraus wurde Bulimie.

Ich wohne in Deutschland und habe die Möglichkeit, da ich aber noch möchte das meine Eltern das mit der Bulimie wissen , da sie schon nicht gut reagiert haben wo ich ihnen erzählt habe das ich mich geritzt habe. Dort gab es solche Sätze wie: ,,du ist doch krank.. " . Deswegen möchte ich nicht das meine Eltern es erfahren und ehrlich gesagt habe ich auch Angst das der Arzt mich in einer Klinik steckt. :(

hallo mausi,

diese angst hatte ich auch sehr sehr lange.
Und ich kann dir sagen das nicht so wirklich alles was so über kliniken erzählt wird wahr ist.
Du bist jung, du bist ein mensch mit problemen warum sollte man dann nicht auch mal behandlung in anspruch nehmen sei es ambulant oder stationär??
Ich weiß ich bin auch eine die bis zum geht gar nicht mehr wartet.
ABER was ist dir lieber wenn deine eltern es mitbekommen und du dann am ende bist oder gar bereits mit intoxikation im krankenhaus?
Ich glaube zu meinen das es dir lieber wäre wenn du freiwillig den schritt gehst und um hilfe bittest.
und du musst deinen eltern ja nicht sagen das du eine essstörung hast oder am liebsten nach oben willst.
Bis zu einem gewissen rahmen müssen zwecks aufsichtspflicht deine eltern wissen das du in der klinik bist oder beim therapeuten etc.

Was meinst du denn dazu?

Wise Guys

au weh keine ahnung.
ich bin ja schon volljährig

Wise Guys

Mhh ... was soll ich den jetzt machen ?

Ich vermisse meinen besten Freund aber ich habe ihm gesagt das ich nie wieder was mit ihm zu tun haben will, weil er hat mich damit richtig beleidigt und verletzt :(

Aber ich sehe es auch nicht ein in wieder an zuschreiben ....