
mhhh, hab oft daran gedacht mich hier anzumelden immer dan wenns mir besonders mies ging habs aber nie getan.
also ich stell mich mal vor ich bin 26 jahre alt bin 2 fach mami und leide seit ungefair 4 jahren an bulimie hatte aber auch phasen zb schwangerschaft wo ich nie einen anfall (ich nenn das so) hatte.
bin vor gut 2 jahren in meine neue wohnung gezogen gehe wieder arbeiten und seit dem is die bulimie wieder da

ich hab erkannt das es immer dan ist wenn ich komplett gestresst bin überfordert mit job kinder etc..
dan kam dazu ich habe zugenommen was ich lange nicht aktzeptieren wollte- teufelskreislauf- viele gescheiterte diäten die in unzähligen anfällen endeten. ich hatte ne phase da dacht ich mir ach was solls ich leb mit der bulimie, ich will aber nicht leben damit und ich geb nicht auf seit 3 wochen stell ich mich auf keine waage, neme kein abfürmittel, ich weis zwa das ich zugenommen habe.
und jaaa es belastet mich nur ich versuch es zu verdrängen. dafür hatte ich in den letzten 3 wochen nur einen anfall.
heute is irgendwie wieder so ein scheiss tag, hab schon kuchen und etc in mich reingestopft aber nicht zum klo gelaufen.
ich hasse es wenn ich es tue jedes mal danch heul ich oft sogar schon wenn ich zum klo gehe bekomm ich nen heulanfall.
ich habs auch vor 2 wochen meinem freund erzählt da ich ihm vertraue doch keine ahnung einerseits hab ich das gefühl er glaubt es mir nicht er versucht nicht mal ansatzweise mir das gefühl zu geben das er da ist für mich.
es macht mich traurig echt.
(entschuldigt mein wirres schreiben ist nicht so leicht weil mein kopf so voll ist)
aso und meine bulimie begann so das ich nach der ersten schwangerschaft mir in den kopf setzte richtig abzunehemen über ***kg hab ich mir in wenigen monaten heruntergehungert, soviel anerkennung bekommen von aussen dafür mich komplett verloren, irgendwann kam der drang wieder zu essen, mir alles zu gönnen was ich mir monate nicht erlaubt hatte..
tja dan kam die angst zu zunehmen.
ich hoffe hier einfach menschen kenne zu lernen mich auszutauschen über erfolge mieserfolge, sich aufzubauen und ab und zu ein offenes ohr zu finden.
lg
edit: keine mengenangaben