Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! Mein Name (zumindest hier im Forum

Seit ich etwa 12 bin, leide ich unter Essstörungen, sehr extrem v.a. seit ca. eineinhalb Jahren. Habe damals nämlich ziemlich viel in ziemlich kurzer Zeit abgenommen und seitdem nur noch mit dem Essen zu kämpfen. Essen wurde zu meinem Lebensmittelpunkt, alles drehte sich gedanklich nur noch darum und ums Gewicht, obwohl ich nie untergewichtig oder so war, leide auch unter starken Gewichtsschwankungen, von leichtem Übergewicht bis unteres Normalgewicht ist alles dabei. Jedenfalls habe ich damals vor einem Jahr dann ziemlich wenig gegessen und sehr viel Sport gemacht, irgendwann hielt ich das nicht mehr aus und versuchte normal zu essen. Natürlich gelang mir das nicht, denn mein Körper hatte kaum noch Kraft wegen der schnellen Gewichtsabnahme, mir fielen die Haare aus und ich hatte meine Tage nicht mehr.
Dazu kamen dann die Fressanfälle. Fressanfälle kannte ich von vor meiner Abnehmphase schon. Wollte lange Zeit vorher schon dünner werden, habe es aber nie gepackt. Naja, jedenfalls waren die Fressanfälle krasser und ich nahm auch ziemlich viel wieder zu. Leider normalisierte sich, anders als erhofft, mein Essverhalten trotzdem nicht, der Fressdrang ging nicht weg und die Gedanken ans Essen auch nicht. Wurde bzw. war da schon ziemlich depressiv und habe mich u.a. auch geritzt. Egal. Seitdem wechselten sich Hungertage mit Tagen des Fressens ab, zusätzlich glich ich die Fresstage auch noch durch Sport aus.
Gekotzt hatte ich dann auch mehrmals, aber das gelang mir lange Zeit nicht so gut. Dann vor ca. einem Monat wurde es auf einmal richtig extrem mit der Fresserei, ich wurde immer maßloser, immer krasser, merkte, dass ich das Hungern irgendwie auch nicht mehr, oder wenn, dann nur ganz kurz packte, und ich versuchte es öfters mit dem Kotzen, bis ich es hinbekam und mittlerweile immer besser. Ich kotze immer, wenn ich kann (meistens allein zu Hause, wohne zsm. mit meinem Paps, sehr kl. Wohnung), manchmal kotze ich auch nicht, und nicht immer bekomme ich alles raus. Das weiß ich dann auch, aber es ist einfach 'ne Sache des "guten Gefühls" dann.
Ich bin echt extrem verzweifelt, weil ich auch wieder noch mehr zugenommen habe und ich nicht weiß, wie ich da raus soll, die Gier aufs Essen ist nicht zu bremsen und ich schäme mich auch extrem, irgendwem davon zu erzählen

Ich weiß, dass ich krank bin, aber ich war mir lange Zeit nicht sicher, was ich hatte, Bulimie, Fresssucht, Binge Eating, keine Ahnung. Ich bin z.Z. auch in Therapie, ambulant, sogar schon sehr lange, aber die bringt mir ehrlich gesagt wenig. Ich glaube, ich kann (und vllt. will) auch gar nicht normal essen

Ich weiß auch nicht mehr, was normales Essen ist. Selbst, wenn ich "ausreichend" esse, habe ich das Gefühl, ich hätte noch Hunger oder mir würde was fehlen nährstofftechnisch, ich weiß nicht, wann ich mal meinen Gelüsten (ekliges Wort) nachgeben soll und wann nicht, ich tue mich schwer, das richtige Maß zu finden.
Ich würde mich über einen Austausch mit Menschen, denen es ähnlich geht, auf jeden Fall sehr freuen

Das war's erstmal von mir, bis dahin
Maximchen