Hallo ihr Lieben...

#1
Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Line, bin 23 und komme aus Stuttgart.
Seitdem ich 12 bin leide ich an einer Mischform von Bulimie und Magersucht in Kombination mit SVV und Depressionen.
Ich habe bereits ein paar Therapien hinter mir. Eine davon war auch sehr erfolgreich und ich hatte eine lange Zeit meine Ruhe vor der ES. Seit November letztes Jahr ist sie allerdings wieder so präsent wie lange nicht mehr....
Da ich gerade mein Abitur nachhole, kann ich es mir einfach nicht leisten schon wieder in eine Klinik zu gehen..


Liebe Grüße Line

Re: Hallo ihr Lieben...

#3
Hallo liebe Line,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Mache auch gerade mein Abitur und kenne daher Dein Problem, wenn Du magst, schreib' mich gern per PN an..

Alles Gute!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Hallo ihr Lieben...

#5
Hey Line :)

das problem kenne ich..ambulante therapie plätze gibt es wirklich viel zu wenige. vielleicht kannst du erstmal mit was ähnlichem anfangen? Zum beispiel eine ernährungsberatung oder so gruppen therapien, sowas finde ich auch sehr interessant-

Auch ich bin gerade mitten im Abitur, zum glück in einem MOnat fertig und hoffe danach auf einen stationären aufenthalt.
Also natürlich geht deine gesundheit eigentlich VOR Schule..sagt man so..aber für mich hatte ich entschieden erst die schule fertig zu machen. aber das kommt halt darauf an, wie schlimm es bei dir ist.

Denk aber wirklich zuerst an dich und nicht was andere dir raten!

lg ritaro
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-