Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht

Hallihallo ihr Lieben,

ein neues Gesicht aus Bayern stellt sich hier mal kurz vor:

Mein Name ist Christie,
ich bin 20 Jahre alt,
Studentin auf Lehramt,
komme aus München
und bin in einer äußerst glücklichen Beziehung.

2007 begann die Essstörung bei mir mit Magersucht, und ging 2008 fließend in Bulimie über.
Dies steigerte sich bis zu einer extremen Gewichtsabnahme und extrem vielen Essanfällen täglich.

Tja, zum Glück kam ich 2009 für 8 Wochen nach Roseneck - das war das allerallerbeste, was mir je passieren konnte.
Danach war ich ein halbes Jahr bei ANAD in München, das hätte ich mir eigentlich schenken können.
Zur Stabilisierung war ich Anfang 2012 nochmal für 6 Wochen in einem psychosomatischen Krankenhaus. Zu der Zeit lernte ich, als ich am Wochenende beim "Freigang" ein paar alte Freunde traf auch meinen jetzigen festen Freund kennen - er hat mein Leben von Grund auf verändert und ist die beste Therapie und das beste Antidepressivum, das man sich vorstellen kann.

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und ein paar nette Gespräche zu treffen.

Viele liebe Grüße,

Christie :wink:

Re: Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht

Auch hier noch mal ein Herzlich WIllkommen im Forum :)
Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen! Und wenn dir etwas am Herzen liegt oder du etwas fragen möchtest jederzeit schreiben! =)

Und freut mich, dass du einen tollen Freund gefunden hast! Hoffe, er ist dir auch weiterhin eine gute hilfe =)

Glg,
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht

hi Christie,
schön, daß Du rechtzeitig ärztl./therapeutische Hilfe in Anspruch genommen hast :)
Leider gibt es soo viele, die zuviel Scheu davor haben - dabei würde es soo viel seel. Leid ersparen ...
Wie geht es Dir dzt. mit der ES? Kannst Du Dich als "Ehemalige" bezeichnen bzw. hast Du die ES im Griff?

Ganz toll, daß Du bei der Stabilisierung 2012 Deinen Freund kennengelernt hast :D
Ist das mit dem Freund noch aktuell?

Wie sieht es mit dem Lehramt-Studium aus: Geht was weiter, welche Fächer studierst Du?

Lg, maxi
Zuletzt geändert von maxi am Sa Nov 23, 2013 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vorstellung: Hi, ich bin maxi | Privat: Blog