Neuling bittet um Zutritt

Wieder eine weiter Neue ....

Noch habe ich mich hier nicht umgeschaut...
Doch wollte ich Bescheid geben, das es mich wirklich gibt.

Mein Nick trifft auf mich zu und ich hoffe das davon noch weitere folgen werden.

Sollten Fragen sein, bitte diese an stellen.

Wobei ich glaub erstmal schauen sollte ob und oder wie man sich hier vorstellt.

Vorab aber schon mal einen schönen Samstagabend

Re: Neuling bittet um Zutritt

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Selbsterkenntnis!

Dein Name klingt sehr positiv, freut mich;-)

Ich hoffe, Du wirst Dich hier bei uns wohl fühlen! Schau Dich um, frag, wenn es was zu fragen gibt und schreib einfach los, wenn Dir was auf der Seele liegt.

Spezielle Themen, die Dich interessieren oder wozu auch schon Beiträge existieren, kannst Du auch über die SUCHE-Funktion finden.

Wenn Du Fragen oder Sorgen hast,kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit an uns Moderatoren (die Grünen :mrgreen: ) wenden!

Viele Grüße Nadine

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich hoffe das du deine Selbsterkenntnis weiter ausbauen kannst und sie dich dahin bringt wo du hin möchtest.

Ich habe auch diesen Weg endlich gefunden und seit dem geht es mir richtig gut....auch die ständigen Selbstzweifel sind weg und 10Tage k*tz*rei hab ich geschafft auch wenn ich mein Essverhalten noch lange nicht normal nennen würde aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Dir ganz viel Kraft auf deinem Weg
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Hallo,
danke Euch Beiden über mir.

Mein Name kam sozusagen aus der Erkenntnis heraus :shock:

Aber nicht alles was auf den ersten Blick schrecklich ausschaut, muss es am Ende auch sein.

Es tut nur weh, unsagbar weh.

Ich kann mir gerade nicht mehr vorstellen Vertrauen aufzubauen, wobei es das ist was ich mir sehr wünsche.
Tja, nun bin ich hier und versuche mein Glück, mal schauen, vielleicht bin ich es ja wert????

Ja, nicht alles was schrecklich aussieht muss es am Ende auch sei. Was tut denn so weh? Und was ist die Erkenntnis? Und wenn es a. Ende nicht schrecklich sein muss, warum dann die arschkarte? Fragen über Fragen..sorry.. vielleicht magst du ja antworten.

LG Nadine

Das Wehtun, ist das ich mein Vertrauen erneut in Menschen gesetzt hatte, und es erneut m*ssb**ch* wurde, tja, auch dies ist ein m*ssbr**ch, nicht in s*x**ll* Form, dennoch nicht minder schwerwiegend.

Die daraus resultierende Erkenntnis "tu es nicht erneut", aber ich mag mich diesem Gefühl nicht unterjochen, ich will vertrauen, es gehört doch zum Menschsein, oder?

Die Arschkarte darum, weil ich Fehler immer wieder mache, da ich die Hoffnung nicht begraben mag oder werde, da muss es doch wen geben, der dieses Vertrauen als das nimmt was es ist.
Doch wie sagte mein Therapeut: Vertrauen sucht man nicht - das findet man.
Und so begebe ich mich in die Hoffnung des Gefunden werdens hinein.

Hey, das sind gute Fragen, und ich bin froh, wenn mir welche gestellt werden, da ich nur ein Miniforum gewohnt war und ich hier sozusagen gerade erschlagen bin und ich nicht weiß wo ich was lesen soll, oder nicht....

Weiß nicht, ob ich dieser Größe gewachsen bin...