neu und brauche tipps
#1Hallo..ich hab seit etwas über einem Jahr Bulimie. Anfangs war es nicht so schlimm, ich habe selten FAs gehabt und sonst ganz normal gegessen, war auch weiterhin etwas "pummeliger". Irgendwann hab ich dann angefangen die normalen mahlzeiten mit sport ein bisschen abzubauen. ein bisschen hab ich auch dadurch abgenommen, aber hatte halt trotzdem noch "weiche hüften". In diesem sommer wurden die FAs dann immer häufiger und ich habe auch sonst angefangen weniger zu essen. irgendwann war ich nicht merh pummelig aber auch nicht so dünn und schlank wie viele andere. dadurch dass ich extrem schlanke freundinen habe die allerdings essen können was sie wollen fühlte ich mich immer zu dick. ich hab es dann geschafft wie durch ein wunder keine FAs mehr zu haben und nur noch eine * zu essen und dazu zu joggen. in der zeit habe ich gut abgenommen, hatte endlich auch keine hamsterbacken mehr. allerdings hat dieses nur zwei wochen angehalten. danach wurd es immer schlimmer mit den FAs. inzwischen schwänze ich dafür schule, weil mein vater es nicht mitbekommen soll. die hässlichen hamsterbacken gehen mir auf den geist und meine zähne tun weh , weil mein körper sich gegen das k***** wehrt und ich auf meine zahnbürste beiße.. ich würde gerne wieder wie die eine zeit einfach total wenig essen können. denn auch wenn ich alles auskotze und nur * absichtlich drin behalte nehme ich nicht ab, weil ich beim k***** nicht alles rausbekomme. außerdem geht es tierisch aufs geld, schule schaff ich sonst auch nicht. habt ihr tipps für mich wie ich es schaffen kann wieder einfach wenig zu essen ? also eher magersüchtig zu werden ?
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Dez 15, 2012 22:06, insgesamt 1-mal geändert.