Hallo - und bin ich hier überhaupt 'berechtigterweise' ?

Hallo ihr alle!

ich habe dieses Forum gestern Abend gefunden und mich jetzt entschlossen, mich anzumelden und mich mal mitzuteilen. (Ich hab mir die 'Regeln/Schreibweisen' durchgelesen, ich hoffe, ich beachte alles, wenn nicht, verzeiht, ich bin noch neu in sowas :) ) Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, in einem Bulimie- Forum, ich hoffe, ich werde nicht ausgelacht, vielleicht sind meine Problemchen ja auch echt nix, aber es bedrückt mich sehr.

Vor drei Monaten habe ich zum ersten Mal mit Absicht gek*- weil ich so Unmengen gegessen hatte und mich danach super elend gefühlt hatte. Und seitdem schaffe ich es nicht mehr wirklich, aufzuhören.