Nicht neu aber eine Zeitlang nicht da gewesen.....

#1
Hie zurück,
ich bin hier schon länger angemeldet aber hab über 1J. mich zurück gehalten mit schreiben.
sehr viel passiert ist bei mir und in meinen Leben .

zZ. gehts mir gut,ich hab keine FA's , kein SVV-Verhalten , meine Borderline hält sich auch in Grenzen und das K*t*en ist seit Monaten weg,ohne Thera.
Aber iwie glaub ich das ich nicht gesund bin, immer wenn ich "alleine" (Singel) bin gehts mir ganz gut aber sobald ich eine Beziehung habe fängt alles iwie an mich zu ......ja was nur...ich kanns nicht richtig erklären....es wird iwie alles wieder ungesund,erdrückent,zuviel,ich zu gedankenvoll,zu ängstlich....ich warte,wenn ich glücklich bin immer auf den großen Knall..... ,es ist als ob ich nicht glücklich sein kann........einfach "nur" Glücklich ohne Wenn und Aber's .

Darum war ich auch sehr glücklich als Singel,hab sogar mit Sport und gesunder Ernährung angefangen was super klappt(e)....und dann fuhr ich zum Festival (M'era Luna) mit meinen Freunden und da war ein Mensch den ich noch nicht in meinem Freundeskreis kannte.........naja da mehr Frauen da waren als Männer (2Männer 7 Frauen) gingen auch bald die Frauenthemen los , Heiraten,zu/abnehmen ( viele wissen von meinen Krankheiten nichts),sie könnten NIEMALS Bulimiekerinnen werden,könnten sich niemals selber verletzten ...... blabla und ich dachte mir ohhhhnööö bitte nicht das ganze WE solche Themen.............da stellte ich dann fest das ich (ich nenn in mal Luke) mich mit Luke ganz gut unterhalten kann,Motoräder,LKW's das ist so eher mein Ding...also waren wir die ganze Nacht unterwegs und haben sehr viel geredet .

Ich fühlte mich sehr wohl mit/bei ihm.

Bis Mo. bei der Abfahrt hat sich einiges entwickelt zwischen uns,was Ohrenkneifer,in meinem Zelt und der vergessene Schlafsack begünstigt haben,das alle schon sagten mit den beiden das wird was.....nur ich war noch anderer Meinung,nicht das ich mich nicht schon längst verliebt hätte....nein das war schon zuspät aber das heißt nicht das ich diese Gefühle auch zulassen werde/kann.

Ich wollte keine Beziehung,weil ich weiß das Endet eigentlich immer in einer Katastrophe,ausserdem bin ich super darin die Menschen die ich liebe zu verletzten oder iwie immer zu verlieren und ich hab wahnsinnige Angst vor verletzung & verlassen werden ....also besser garnicht erst zulassen,hab ich mir immer gedacht,dann kann mich auch keiner verletzten.

Als ich dann Montag von Luke abschied nehmen mußte (er wohnt 100km weiter weg) hab ich das naja schnell hinter mich gebracht,bin in Abschieden nicht so gut aber es war soooo schwer innerlich , was ich aber niemals anderen Menschen zeigen würde.....alles was mich verletzlich macht/erscheinen lässt geb ich nicht preis über mich......

Naja dann hab ich gemerkt....Jani was da passiert ist nicht gut aber ich konnte nicht anders hab mit ihm jeden Tag geschrieben und am nächsten WE war er wieder bei mir....ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Moment...das ich die Kontrolle über mich verliere...das es vllt. nicht mehr so ist wie auf dem Festival(obwohl er da auch drüber nach gedacht hat und ich mir das ja eigentlich gewünscht habe,mich NICHT zu verlieben).....ich hatte Angst die Kontrolle über meine Gefühle zu verlieren (obwohl das zu dem Zeitpunkt eh schon zu spät war das wollte ich mir nur nicht eingestehen) und hatte einfach Angst weil es zwischen uns einfach zu gut passt...was allen auffiel , nur die anderen fanden das toll....mir macht sowas Angst,überhaupt Bindungen machen mir Angst.

Naja um es kurz zu machen,wir sind jetzt in einer Beziehung,er hat das "B"-Wort angesprochen und ich hätte ihn garnicht wieder abweisen können,dafür war es zu spät und ich's mir ja auch tief drin gewünscht,hätte es aber nie angesprochen...

Er weiß von meiner nicht so tollen Vergangenheit,von meiner ES,von meinen Verlustängsten (die wieder sehr sehr stark sind) undundund und iwie hat das nichts geändert....er macht immer das richtige,ist immer im richtigen Moment einfach da (ohne das ich was sage)

Ich weiß nicht was er an sich hat aber er macht IMMER genau das richtige,er fängt mich immer auf.
zB. hab ich einen EX der mit meiner neuen Beziehung garnicht klar kommt er Stalkt mich,Bedroht mich,hat mich s*xu**el naja eben scheiße gebaut,er meint da ich mit Luke schlafe müßte ich das auch mit ihm.....auf jedenfal war ich nervlich voll am Ende (da ich meinen Ex eigentlich noch mag oder eher Mitleid mit ihm habe) und es wurde so schlimm das er jeden Tag vor der Türe stand und Luke war immer da wenn ich ihn brauchte,hat mich als es eskalierte einfach abgeholt und mit zu sich genommen,da ich innerhalb einer Woche sehr stark a*gen*mmen habe,kaum noch schlafen konnte,mich nicht mehr vor die Tür getraut habe.
Wo das mit dem S*x*e**en geschehen ist und ich so fertig und verlich am Ende war , hat er mir ohne viel Worte geholfen,ist 100km SOFORT zu mir gekommen hat als ich duschen war nicht zugelassen das ich 5St. da nicht mehr raus komme und mich vllt. noch selber verletzte und war einfach da ohne viel Worte!

Ich kenne sowas nicht und es tat sehr gut aber ich habe auch Angst ihn darum zu verlieren,er sagt immer das ich da keine Angst haben muß und das er weit für mich gehen würde aber ich weiß nicht....ich bin so verkorkst und kaputt....ich weiß nicht ob mich wirklich ijemand lieben kann und wenn ohne das ich ihn verletzte .

zB. ist er der erste wo ich nicht das Gefühl habe ich muß meinen Körper verstecken,ich lauf sogar nackt rum,was früher undenkbar war aber er geht mit meiner Figur so um,das ich ihm wirklich glaube das er sie schön findet.Er selber ist sehr sportlich und Muskulös,kein gramm Fett alles da was dran gehört und wo's hingehört,dachte zuerst das mich das vllt. triggern könnte aber ganicht ich liebe seinen Körper würde aber auch wenn er zunimt ihn lieben,das ist nur Äusserlichkeiten die sind mir nicht so wichtig,bis auf sein breites Kreuz und seine wunderschönen Hände ; :wink: .

Aber leider merke ich auch an mir veränderungen die nicht so toll sind........letztens hat ich mich fast verletzt nur um den Druck los zu werden,das war vllt. auch wegen meinen EX und dem Stress aber es war schon lange nicht mehr soooooo nah dran,das ich mir selber weh tun muß um den Streß,Gefühlsdruck los zu werden.
Ich hab ja nie gelernt mit Gefühlen umzugehen und als Singel braucht ich das nicht aber bei einer Beziehung merk ich dann das ich Gefühlsprobleme,durch Borderline unso bekomme...ich kann da garnichts gegen machen,es steigert sich langsam immer weiter hoch.

Und ich möchte ihm auch nicht immer sagen wenn es mir schlecht geht,ich weiß ich kann ihn immer um Hilfe bitte und immer wäre er für mich da aber ich weiß nicht.........es ist manchmal sooo schwer zu reden und ich will auch nicht das er sich Sorgen macht oder meint ;Ööööhh die braucht ja ständig nen Babysitter!" oder so.

Ach iwie bin ich total glücklich und total unglücklich das ich nicht einfach "normal" bin.
zB. hat ich gestern wieder sehr schlimme Alps von der Zeit mit meinem Zuhälter,Luke hatte mich da Abends was gefragt drüber und das hat sich sofort ausgewirkt......wir haben darüber gesprochen ob ich nicht mal ne Thera anfange um das zu verarbeiten und nicht nur zu verdrängen aber schon die 5Minuten mit ihm , darüber zu reden haben mich so aus der Bahn geworfen,das ich Angst habe mit ijemand anderes darüber tiefer gehent zu reden,ausserdem hab ich angst das man vllt. mir die schuld gibt (obwohl ich erst 13J. war) und das die Menschen damit nicht klar kommen,ist ja schon ein wenig heftig was ich da erzählen würde......und das man mir vllt nicht glaubt da es sich für viele Menschen unglaublich anhört.

Dann würd Luke meine ganze Palettee an "Störungen" mit/abbekommen,ich glaub das würd mich Monate ,wenn nicht Jahre zurück in SVV,Bulimie,ES,Borderline usw. zurück werfen und ob er das mit tragen kann/will,das glaubt er bestimmt aber ich weiß es besser.

Wenn man(n) jede Nacht fast nicht schlafen kann,weil ich um mich schlage,schreihe wie am Spieß und er würde wohl im Schlaf von mir sachen hören die er besser nicht wissen sollte....ich glaub das kann selbst eine Liebe wie seine nicht mit machen.

Naja und dann ist da noch das Problem mit den Verlustängsten und mit dem "Ich liebe Dich"-sagen;
Also ich weiß das er mit bedingt "offenen" Beziehungen kein Problem hat,zB. zu flierten,jemand anders Küssen ......weiß auch nicht so genau wie weit er da gehen würde.

Naja und das ist eine Sache die kann ich nicht.....selbst weil ich ihn liebe könnte ich das niemals zulassen...ich würde mich dann selber kaputt machen,weil ich dann meine so werden zu müßen wie seine "Eroberung" ist und das um jeden Preis.
Also ich bin bis jetzt seine dünnste Freundin aber naja......ist schwer zu erklären.

Auf jedefall haben wir darüber geredet und ich hab das erste mal ehrlich gesagt das mich das kaputt machen würde...unso.
Darum meinte er dann das würde er mir darum auch nie antun und das er weiß wie wichtig Treue für mich ist,darum würde er mir treu sein.

Aber ich hab trotzdem Angst das ich ihm iwann nicht mehr reiche,wir sind im Bett sehr aktiv aber ich kann einige Sachen,die er gerne machen würde,nicht zulassen.......ich könnte zwischen Spiel und Realität nicht unterscheiden und es würde in einer Katastrophe enden........aber eigentlich würd ich das für ihn auch gern mal machen.....ach ich weiß nicht...schon schwer das Thema.

Und als er letztens bei sich mir erzählte da ist ne Freundin die liebt ihn ...und er telefoniert gleich mit ihr,da mußt ich mich so verstellen um nicht in Panik aus zu brechen und k*t*en zu gehen, ich habe dann in einem Forum für *M*ss*au**te Frauen nach Hilfe gefragt,das hat er leider gesehen und hatte mich dann in einem ruhigen Moment ( beim einsamen Spaziergang) gefragt was ich da geschrieben habe und dann haben wir darüber geredet,das ich Angst habe ihn zu verlieren und das die Andere Frau bestimmt nicht aufgiebt nur weil er jetzt mich hat und so und ob sie überhaupt von mir wüsste.

Er war,wie immer,sehr einfühlsam,verständnissvoll und zärtlich aber ich hab so gedacht;"Ohhh Jani du hasst es wenn Männer klamern aber du machst jetzt genau das , du sorgst dafür das er jetzt voll aufpasst was er macht!"
Und Abends hab ich dann auch gemerkt,er FRAGTE mich ob es mich stört wenn er an SEINEN PC geht........ich ;"Natürlich nicht!"....dann ist er rüber und kam 2,mal zurück um mich einfach in den Arm zu nehmen,was ja süß ist aber......ich will ihn doch nicht erdrücken und dafür sorgen das er ständig an "meine" Gefühle denken muß.

Kennt ihr das mit den Verlustängsten??
Und wie geht ihr damit um,was macht ihr da gegen??

Zum Schluß noch das Thema wo ich am meisten Probleme mit habe.....es sind nur 3 kleine Worte aber die können mich so verletzlich machen.....das ich sie am liebsten nimals wieder sagen würde.
Luke hat es das erstemal gesagt,da sagte ich nur;"ich auch"
Bei ihm passierte es mir relativ schnell das ich ihm sagte ich liebe dich aber es war schwer und machte mir sehr Angst.
Meinem Ex & EXEX (Luke ist erst meine 3te Beziehung obwohl ich das zu meinem ExEx nicht Beziehung nennen würde) hab ich NIMALS gesagt"Ich liebe Dich"......ich mach mich damit schutzlos......körperlich kann man mir weh tun...da merk ich nichts mehr,da kommt eine hohe Mauer drumm herum,ich verlass meinen Körper und dann betrifft es "nur" meine Äusserliche Hülle.....aber wenn ich diesen Satz sage bin ich schutzlos und mach mich klein.

Ich würde es ihm gern ständig sagen aber gleichzeitig auch niemals.......ach warum kann ich diesen Mann nicht einfach geniessen,er ist sooo toll und er hat sich für mich entschieden,für nimanden sonst.......


Sorry das das so lang wurde,vllt. müßen das die Mot's verschieben...aber es tut gut darüber hier zu reden,
LG
Zuletzt geändert von Jani79 am Di Sep 18, 2012 6:16, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.