Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben....

Hallo ihr Lieben. Ich habe soeben ganz viel in den Foren gelesen und mir flossen die Traenen aus den Augen. Die meisten von euch haben mir wie aus der Seele gesprochen. Ich leide seit meinem 10. Lebensjahr an Magersucht oder Bulimie. Ich habe immer wieder Phasen gehabt wo es mir gut ging, ohne Essstoerung. Doch ich habe nun schon wieder Bulimie und ich will und kann einfach nicht mehr. Ich lebe ewig mit dem Gefuehl zu dick zu sein, immer perfekt sein zu muessen aber es nimmt mir soviel Kraft. Ihr kennt das ja.... Ich werde nicht mehr viel Schreiben, da ich mich genauso fuehle wie ihr alle und es bst langweilig ist schon wieder dasselbe einer "Neuen" zu lesen, ausser das ich mehr als froh bin diese Seite gefunden zu haben. P.S. Sollten euch Rechtschreibfehler auffallen, bitte nicht ueberbewerten,meine Muttersprache ist English.

Eure Mel
Zuletzt geändert von Mel_B am Do Jul 12, 2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben....

hallo Mel! herzlich willkommen im forum! mensch, seitdem du 10 bist, leidest du schon unter essstörungen? das ist wirklich sehr früh. ich bin seit 5 jahren bulimisch und finde das schon so unglaublich lang...

kannst du dir vorstellen deinen körper irgendwann so zu akzeptieren, wie er ist? denn da scheint dein kernproblem zu liegen, weswegen du das hungern usw. so lang nicht aufgeben konntest.

hey. herzlich willkommen hier. ich wuensche dir sehr, dass dir das forum hilft.
ich bin auch noch nicht lange hier und es motiviert mich oft hier zu lesen und zu schreiben..

und rechtschreibfehler passieren jeden mal egal welche muttersprache man hat. (und dafuer schreibst du wirklich gutes deutsch.. ) also mach dir darueber keine gedanken. ;)
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Hey...wow, ich haette nicht so schnell mit Antworten gerechnet!! Danke!! :-)

@ Juliana: Ich zweifel ob ich mich jemals so akzeptieren kann wie ich bin und das macht mir mittlerweile sehr viel Angst! Aber ich hoffe sehr das wenn ich endlich mit "Gleichgesinnten" rede, dass ich mich evtl. eines Tages wohler fuehle.

@ Minka_Ly: Danke fuer den Zuspruch der Rechtschreibfehler!! Mein ewiger Perfektionismuss treibt mich dahin mich immer zu Entschuldigen!!

Nochmals vik fuer die schnelle Antworten...ihr habt das erste Laecheln heute auf meine Lippen gezaubert. :-) :-)