neu hier.

hallo.
ich war/bin bei hunrig online angemeldet, finde es dort aber sehr gross und unuebersichtlich. da gehen meist die eigenen beitraege in den unendlichen vielen anderen unter. ich weis nicht wie es hier ist, aber hoffe das ich mich hier wohler fuehle und mich traue etwas zu schreiben. ich denke das mir austausch gut tun wuerde.. und irgendwie brauch ich hilfe. beim essverhalten ist in letzer zeit immer schlimmer geworden und ich will endlich nicht mehr fressen und kotzen. nur weis ich nicht wie ich da wieder rauskomme.
vor etwas ueber einem jahr fing das an mit der ES bei mir...
momentan bin ich nicht in therapeutischer behandlung. aber ab ende august dann wieder.. bis dahin stehe ich aber noch alleine da.
falls ihr fragen habt koennt ihr gerne fragen.
viele grueße
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: neu hier.

hey minka_ly,

schön, dass du den weg hierher gefunden hast :) ich habe die Erfahrung gemacht, dass die eigenen Beiträge eigentlich nicht untergehen. Es kann zwar ab und zu mal vorkommen, aber dann nimm das auf keinen Fall persönlich! Und schreib einfach noch mal :)

Wie alt bist du denn? Und was machst du beruflich/gehst du noch zur Schule? Und weißt du, welche Probleme du mit deiner Essstörung "bearbeitest"? Fragen über Fragen :)

Liebe Grüße
black_white
Auf Regen folgt Sonne.

Re: neu hier.

hey.
hey black_white
ich bin etwas ueber 20
momentan arbeitslos.. habe grafikdesign studiert und den bachelorabschluss vor nicht ganz einem jahr bekommen... seit dem war ich ende letzen jahres in einer klinik (nicht wegen essen, sondern trauma) das hatte ich so geplant da ich weiter studieren wollte und das kann man nur jedes gerade jahr... aber da habe ich vor 1 monat? die absage bekommen... das hat mich ganzschoen umgehauen.. das stuium waere mein traum gewesen... aber nein sie wollten mich nicht. weis auch nicht warum. einen job als grafikdesignerin zu finden ist auch nicht einfach. da gibts kaum stellen.. so bleibts mir nur uebrig initiativ bewerbungen zu schreiben oder mich doch gar selbststaendig zu machen.. aber selbststaendig sein trau ich mir grad nicht zu. also bleiben evtl. noch aushilfsjobs. so richtig weis ich da auch nicht wo.. ist ja dann meist in einem gastrobetrieb. entweder in der kueche oder unter leuten und beides find ich bedenklich...
ich bin mir nicht sicher was sich alles hinter der ES versteckt.. ich glaube es ist einiges.. aufjedenfall dabei ist gefuehle zu unterdruecken... und von aufgaben die ich erledigen muss ablenken (bewerbungen schreiben.. amtliches zeug... ).. von der einsamkeit ablenken in der ich irgendwie lebe... ich weis nicht. ich bemuehe mich unter leute zu kommen.. aber egal ob ich sie treffe oder nicht.. ich habe immer probleme mit den beziehungen (beziehungen einfach als zwischenenmenschliche.. keine partnerschaftliche..) staendig die angst das ich von dem andern nicht gemocht werde... und wenn der andere einen bedingungslos toll und hilfreich findet, finde ich das auch grauenvoll.
liebe gruesse
minka_ly
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)