Noch ein Neuling hier

#1
Hey ich bin auf diese Seite gestoßen und weiß nicht ob ich hier noch richtig bin!
Ich bin 34 Jahre alt und bin seit ca. 7 Jahren Bulimie frei! Das heißt eigentlich hauptsächlich ohne Übergeben und Fressattacken!
Dennoch habe ich denke ich immernoch ein Essproblem, da ich nicht normal esse! Naja ich weiß nicht wie ich das schreiben soll!
Vielleicht kommt es hier ja noch!
Jedenfalls hatte ich ca. 8 Jahre Bulimie, mit dem völligem aufhören um die 10 Jahre. Ich finde es unheimlich schwer zu sagen wann es richtig aufgehört hat, da es nicht von heute auf morgen passierte. Ausserdem gab es schon mal Rückfälle, die sich jedoch auf einen Tag beschränkten.
Ich hoffe hier im Forum finde ich gleichgesinnte, mit denen ich mich hier austauschen kann über das Leben danach und vielleicht kann ich auch anderen helfen, welche noch in der absoluten Akkutphase sich befinden.
Liebe Grüße Jay*