Hallloooo ihr

bevor ich mir hier vorstelle , muss ich gestehen , das Anmelden hier ist für mich schon ein sehr großer Schritt der Überwindung und Eingestehung !
Zunächst zu mir , ich bin 22 Jahre alt und leide seit letzten Jahr Mai an der Bulimie. Das erste Mal Erbrechen hab ich aber schon seit ich 12 Jahre alt war hinter mir. Es gab Teenie Phasen, als ichs wieder getan hab und wieder aufgehört hab. Doch jetzt muss ich zugeben ..... es ist ernst !
Wie kam ich dazu ? Ich war immer die Dicke meiner Geschwister , alle sportlich und Sport als Hobby ... ich mochte es lieber ruhiger, wie lesen oder lernen für die Schule. Musste mir schon früh meiner Mutter anhören " In deinem Alter war ich nicht so dick. War viel mehr sportlicher ....... jetzt hab ich natürlich auch mehr Pfunde drauf nach den Geburten .... blah blah ! " Mein Bruder ist nicht all zu viel älter als ich , sehr sportlich und gutaussehen und dazu noch sehr beliebt " Du fette Sau .... " Die üblichen Sprüche halt auch von ihm .... mal wars kotzen weniger , dann mal wieder mehr . War aber jedoch immer gut genährt , da ich eben einfach gern gegessen habe . Im Spiegel hab ich mich auch nie wirklich all zuuu dick empfunden .... bin dann auch schwanger geworden und dann kamen noch einige kilos drauf und dann eines Tages , DER SCHOCK .... Nackt vorm Spiegel und Klick .... OOOOH GOTT , sie hatten alle recht !
Somit habe ich meine Diät angefangen ... kurz drauf , das Kotzen ... erst nur eine Mahlzeit bis es alle wurden ... bishin zu Fressattacken ... habe innerhalb von kurzer Zeit seeehr viel abegenommen , das mich teilweise Leute nicht mehr erkannten. Meine Mutter hat schon paar Mal Anspielungen gemacht .... aber noch nicht angesprochen , was ich mir jedoch soooo sehr wünschte um aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Habe erst heute wieder schreckliche Texte im Internet gelesen zwecks Todesursachen usw.
Ich haben nen kleinen Sohn ... bin stolze Mutter und würde es mir nicht verzeihen ihm seine Mutter wegen einer Essstörungen zu nehmen ! Außerdem habe ich einen Verlobten , der mich mit oder ohne Pfunden liebte ... der eingeweiht ist und mir sehr viel Kraft gibt .... ich wills auch ihm zu liebe schaffen ....!
Ich weiß einfach nicht was zu tun ist.....schaff ich es allein? Muss ich wirklich eine stationäre Therapie machen, was ich echt nicht will wegen meines Sohnes .... Ich bin mit meinen Körper jetz so sehr zufrieden aber bei jedem Essen , hab ich Angst ich könnte wieder so dick werden und geh dann wieder Kotzen. Manchmal erschreck ich selber von meinem Spiegelbild und denk mir oh gott, hast du viel abgenommen und seh mir dabei alte bilder an , an anderen Tagen fühl ich mich genaus fett wie auf den alten bildern ..... Hab kaum noch Freunde ... niemandem, dem ich mich anvertrauen könnte außer meinem Freund und meiner Familie kann ichs nicht sagen .... denn die würden mich sofort einweisen. Sie lieben mich, auch wenn es sich anders anhört durch die Vorgeschichte aber mein Vater und meine Schwester lieben mich sehr und würden das wahrscheinlich nicht verkraften ! Ich bin sehr hilflos ..... Ich möchte wieder aus dieser Bulimie und wünschte ich hätte es niiiiiiie angefangen.
Und das alles endlich mal wirklich zu schreiben .... hilft mir schon ein Stück weit!
Für die , die die antworten oder lesen .... DANKE
