Hi,
Ich bin neu hier, hab die Seite vor Kurzem zufällig entdeckt, als ich wieder Fakten über die ES suchen war, und hab mich schließlich dafür entschieden, mich hier mit anzumelden..
ich bin 21 Jahre alt und seit 4 Jahren wahrscheinlich bulimiekrank... ich kann nicht mehr genau sagen, wie ich da reingerutscht bin, nur weiß ich, dass ich zu der Zeit grad aufs Gymnasium kam und mit allem total überfordert war.. und dann unter anderem durch den Stress bin ich da irgendwie hineingerutscht...
Bei meiner letzten Suche, die ich eben angesprochen hab, habe ich gelesen, dass diese Einblutungen im Gesicht um die Augen herum Vorboten, im Schlimmsten Fall von Gehirnblutungen sein können... da war ich echt erschrocken... am Anfang hatte ich diese ganzen Punkte nie.. aba so seit ca 2 Jahren kommen die immer häufiger und intensiver..
Ich hab schon öfter darüber nachgedacht, ob ich nun krank bin oder nich... ich hatte sogar K.-Pausen von fast bis zu 2 Woche, also hab ich mir gesagt, dass ich nich krank bin... aber ich fang an zu zweifeln...ich isolier mich immer mehr von meinen damaligen Freunden und Familie, meine Gedanken kreisen ständig um das Thema..und darum, dass mich niemand entdeckt... was leider schon fast passiert wäre... als ich noch zu Hause wohnte, hat mein Vater mich ab und zu gehört... aber ich hab das abgestritten, und dann versucht alles draußen oder nachts zu vollrichten....was echt nicht einfach war... vor allem hab ich mich dadurch immer weniger unter Kontrolle gehabt, hab viele und relativ starke Gewichtsschwankungen hinter mir...
Vor kurzem hab ich sogar meinen Freund angesprochen, besser gesagt, er hat mich erwischt und hat mich angesprochen... ich hab ihm versprochen das nicht mehr zu tun...aber ich hab mich einfach nicht mehr unter Kontrolle...
Aber ich frag mich auch immer.... wenn mein Vater was ahnt und mein Freund das schon fast weiß...warum tun die nix, um mir zu helfen... ich weiß, vllt muss ich mir selbst helfen, aber ich schaff das nich, ich habs schon öfter versucht... und wenn ich mir sage, heute nur einen Teller essen, dann bist du satt und brauchst nichts mehr, aber wenn ich alleine bin, hab ich diese Grenze nicht mehr...ich ess und ess und ess immer weiter...bis ich regelrecht Bauchschmerzen hab, dass ich befürchte, mein Bauch platzt...und dann muss ich diese Last wieder loswerden..
Ich sehne mich so danach, mit jemandem darüber reden zu können, der mich verstehen kann... vielleicht finde ich den ja hier
Liebe Grüße
Alex
Hallöchen, auch ich bin neu hier ;)
Zuletzt geändert von Alex11accrochee am Mi Jun 06, 2012 19:57, insgesamt 1-mal geändert.