Also, im Moment bin ich 15 Jahre alt, 170 cm groß und bringe **kg auf die Wage. Laut BMI hab ich momentan Normalgewicht. Meiner meinung nach aber extrem starkes.
Also, vor noch knapp 3 Monaten wug ich * Kilogramm. War also recht übergewichtig! ich wurde öfters gemobbt, belogen verletzt etc. und hab egal was war bei allem die Schuld auf mein Übergewicht geschoben. Also beschloss ich eine Diät zu machen, mein Zielgewicht war zwischen * und **kg, mehr wollte ich auf keinen Fall abnehmen. Doch bei jedem *kg rutschte auch mein Zielgewicht [edit] runter. Naja auf jeden Fall ass ich wenig - und vor allem kalorienarmes und machte auch Sport. Aber hier das eigentliche Problem: Seit 2-3 Wochen nimm ich kaum mehr was ab obwohl ich fast nichts mehr esse. Das geht mir langsam so auf die Nerven, dass ich mich aus Wut schon vollstopfe. Beim Vollstopfen hat aber auch die Lust mal wieder richtig SATT zu sein was zu tun. Nach dem Essen hab ich ein richtig schlechtes Gewissen und Schuldgefühle, also hab ich mir schon oft überlegt es wieder auszukotzen, da ich aber an Emethophobie leide geht das schlecht. Versucht hab ich's trotzdem aber nach dem Brechreiz im Mund hab ich mein Finger rausgesteckt.Auf jeden Fall ging ich vor einer Woche in die Apotheke und habe mir Abführtabletten gekauft, die ich auch nehme. Ich teile mir immer ein um wieviel uhr ich sie nehme, da die Einwirkzeit [edit] Stunden beträgt. Und ich fühle auch, dass ich langsam abhängig bin, auch wenn ich sie bis jetzt nur [edit] mal eingenommen habe.
Langsam habe ich schon selber das Gefühl, ich rutsche grad in Bulimie ein, da ich aber nicht so enden will brauch ich Bestätigung oder Beratung, zu einer Psychologin will ich nicht.....
Sorry, dass der Text so groß ist

Ich hoffe es gibt welche die mir antworten ♥
Liebe Grüße,
Lisa aus dem Südwesten. (: