der Hunger nach Sicherheit und Liebe

#1
Hey ich bin 21 jahre alt und kämpfe zurzeit wieder mit meiner bulimie ich war 2009 schonmal in der klinik danach wars dann mal so mal so aber gefressen und gebrochen das kam eigentlich so gut wie gar ni ht mehr vor wenn ich da so an die zeit zwischen meinen 16.und 19 . lebensjahr so denke da kam es echt schon vor das ich ** Fressanfälle hatte jeden tag 2 jahre!und nun merke ich es hat mich schon wieder sehr "unter Kontrolle"es nehmt wieder Übermacht wie sind eure Erfahrung ???würde mich echt sehr doll freuen von euch mal was zu hören fühl mich so allein damit udn es kann keiner verstehen der diese krankheit noch nie hatte Ganz Liebe Grüsse Marilyn3
Zuletzt geändert von joliana am Mo Mai 28, 2012 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht

Re: der Hunger nach Sicherheit und Liebe

#2
Hallo Marilyn3 :)

Also da ich selber sehr jung bin, wie man sehen kann 15 Jahre, kann ich nicht mitreden, wenn es um rückfälle geht.
Mir geht es so, ich habe keine FAs .. (moch nicht und hoffe das bleibt aus, obwohl der drang ziemlich hoch ist!) dafür übergebe ich mich nach dem essen.

Ich kann dir jetzt glaube ich nur sehr wenig weiter helfen, wenn du noch konkrete fragen hast, stell sie mir. :)

Ein herzliches Willkommen, und ich hoffe ich kann so schnell wie möglich auch wieder bye sage ;)

MFG _OSashisuO_

Re: der Hunger nach Sicherheit und Liebe

#3
_OSashisuO_ hat geschrieben:Also da ich selber sehr jung bin, wie man sehen kann 15 Jahre, kann ich nicht mitreden, wenn es um rückfälle geht.
Das versteh ich nicht...
Rückfälle kann man haben wenn man versucht ein krankhaftes Verhalten abzulegen und manchmal darauf zurückfällt.
Und auch mit 15 kann man versuchen gegen die Krankheit zu kämpfen und sich daraus zu holen.
Du solltest wirklich verscuhen was dagegen zu tun, vor allem jetzt wo du noch nicht so massiv drin zustecken scheinst. Es bringt nichts nur zu hoffen, dass du auch in Zukunft keine Essanfälle hast. Du musst was dafür machen.

Als ich mich hier angemeldet habe war ich auch 14 oder 15... und das ist jetzt 7 Jahre her !
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am Mo Mai 28, 2012 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: der Hunger nach Sicherheit und Liebe

#4
Hey sashisu ich würde mir auch hilfe so schnell wie möglich an deiner stelle holen ich habe sie mir geholt damals nach langem Fas Fasten und den ganzen Teufelskeis mit 12 fing alles an mit 16 war die Buliemie stärker den je man denkt man kann sie kontrollieren nix ist kann man nicht sie breitet sich schlecihen dus ohne das du es merkst wer weiss ob die Fas bei dir nicht auch noch folgen was ich dir um himmels willen nicht wünsche ich meine es nur gut mit <3 ich habe morgen einen Termin in eine rKlinik wegne mene rEssstörung udn depression da bin ich auch schon echt nevös obwohl ich es ja kenn aber man muss imme rwieder versuchen aufzustehen !!! Lg
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht