Also ich bin nicht Magersüchtig, oder gerade schlank.
Nur die Familiären und auch Privaten Probleme, sowie meine Komplexe haben mich dazu gebracht zu erbrechen.
Es kam irgendwann einfach so, und ich kann einfach nichtmehr aufhören. ich habe es eine zeitlang mal gemacht, aber dann hatte ich aufgehört, weil meine Eltern sich sorgen gemacht haben ...

Nun aber hatte ich mehrere FA's und bin da irgendwie wieder rein gerutscht .. bei mir ist es soweit, dass ich nach jeder Mahlzeit denke, "das ist nicht gut für dich" oder einfach den drang dazu habe.
Anfangs wollte ich damit abnehmen, ich habe auch einiges geschafft .. Aber das geht zu schnell und es ist in so einer kurzen zeit zu viel ... jedoch ist es mitlerweile Zwanghaft geworden. Ich komme da nichtmehr raus, und versuche mich jetzt an anderen zu orientieren und zu schauen, wie ihr es geschafft habt, und wie ich es schaffen könnte.
Ich habe mich bisher auch nicht dazu bringen können, einer Freundin oder meinen Eltern davon zu erzählen, weil ich mich irgendwie noch nicht dazu bereit fühle. Es Ist wirklich schlimm ... Und schuldgefühle nagen an mir ...
Deswegen versuche ich hier erstmal mein Problem zu bekennen und hoffe, es irgendwann wieder los zu sein ..

MFG _OSashisuO_