ich bin 17 Jahre alt und seit kurzer zeit der Bulimie verfallen ..
Bei mir fing es folgendermaßen an :
Ich war eigentlich immer recht schlank , dadurch das ich mich allerdings hauptsächlich
von ungesundem zeug so wie : Pizza , Chips , Cola , Schokolade usw. ernährt habe
hatten meine beine mit 16 erste Cellulite erscheinungen .. Das hat mich so fertig gemacht
das ich meine Ernährung umstellte .. daurch nahm ich dann auch recht zügig edit*kg ab ..
das reichte mir allerdings nicht , ich fand immer mehr freude daran abzunehmen und so
reduzierte ich mein essen auf * brötchen mit salat und * apfel am Tag. Dadurch nahm
ich weitere edit*kg ab und kam dann bei einer größe von edit cm auf edit kilogramm . Ich war
so waaahnsinnig glücklich und wollte das gewicht unbedingt beibehalten .. doch mein körper
war fertig .. ich war so schlapp das ich kaum mehr irgendwo hingehen konnte .. und natürlich
probierte mein körper immer mehr mich zum essen zu bringen ..
Jedenfalls kam dann mein 17ter Geburtstag und da dachte ich mir " okay gönn dir mal wieder deine
heißgeliebte schokolade" .. & dann war es passiert .. ich hatte soviel in mich reingestopft (weil ich einfach nicht satt wurde)
das ich am nächsten tag schon glatt edit mehr wog .. ich dachte mir nichts dabei und so futterte ich
mich weiter durch die geburtstagsfeiertage .. in der woche darauf nahm ich durch absolut nichts essen die
edit angefutterten kilos wieder ab .. doch dann kam die weihnachtszeit und ich fraß mir unglaubliche kilos an ..
ich war fertig mit den nerven .. ich wollte mein altes programm durchziehen .. doch mein körper wehrte sich
nach strich und faden .. ich aß einfach weiter und so wiede ich heute bei einer größe von edit cm edit*kg
meine ganze haut schwabbelt ich habe ansätze zu einem doppelkinn und bin totunglücklich ..
seit knapp 2 monaten kommt nun noch dazu das ich nach jeder sünde "kotzen" gehe .. ich muss mich
so lange übergeben bis mein hals furchtbar brennt und ich in tränen ausbreche ..
ich bin fix und fertig .. ich will mein altes gewicht wieder .. aber ich kann nicht aufhören zu essen und zu kotzen

bitte Forumsregeln beachten! HIER