Hallo, auch ich bin neu hier :)

#1
Mein Name ist Sonja , ich werde dies Jahr 36 . Bin verheiratet, stolze Mami einer wunderbaren kleinen Tochter (4), Altenpflegerin im wachkoma und heimbeatmungs Bereich.... Und leide seit 20 Jahren unter bulimie... Mal mehr, mal weniger... Seit ein paar Monaten leider wieder mehr...
Ich habe vor ein paar Wochen meine Familie über das aktuelle Ausmaß meiner Erkrankung aufgeklärt und mir auch professionelle Hilfe gesucht weil ich psychisch und körperlich darunter leide und auch andere Bereiche meines Lebens sind leider auch schon mit betroffen ...
Ich weiß das ich mit meiner ES nicht alleine bin, aber einsam fühle ich mich damit trotzdem... Man ist halt anders...
So, da bin ich :)

Re: Hallo, auch ich bin neu hier :)

#2
halllo und willkommen im forum! schön dass du dir hilfe gesucht hast. 20 jahre sind eine wahnsinnige zahl... ich hoffe dass ich vorher den absprung schaffe - aber andererseits, wenn man immer wieder auch gute phasen hat und es immer vor sich herschiebt, kommt es wohl so weit :? aber es ist schön dass du den schritt gewagt hast dein umfeld aufzuklären. natürlich sind die meist auch sehr hilflos, aber sie können auch eine gute stütze sein... wenn du dir im klaren bist dass du die hauptarbeit an deiner krankheit dann doch alleine tun musst.

Re: Hallo, auch ich bin neu hier :)

#3
Hallo und herzlich Willkommen :)

Finde ich wahnsinnig mtig, dass Du Dich Deiner Familie anvertraut hast!

Was ist das für eine professionelle Hilfe, wenn ich fragen darf, die Du heimgesucht hast?

Liebe Grüsse & einen schönen Tag!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.