ich hab schon länger im Forum mitgelesen und mich nun angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche.
Ich habe eine sehr schlimme Zeit hinter mir. Angefangen hat es mit ca. 15 und einer harmlosen Diät...die B kam bei mir immer phasenweise - mal ganz schlimm, mal ganz ohne. In den darauffolgenden Jahren wurde ich immer "essgestörter": hab immer weniger bzw. gesünder gegessen und mein Sportpensum immer gesteigert. Im Sommer war es dann soweit: Ich rutsche in die Magersucht. Ich konnte nicht mehr schlafen, nicht einmal mehr richtig denken. Ich hatte keine Kraft, nächtliche Schweißausbrüche und isolierte mich von all meinen Freunden. ESSEN und SPORT beherrschten mein Leben. Irgendwann bin ich aufgewacht. Ich fühlte mich ekelhaft, ja nicht einmal mehr wie eine Frau. Zuerst war ich nicht im Stande, etwas zu ändern. Verzweifelt begann ich, alles in mich hinein zu fressen - schaffte es aber nicht, es bei mir zu behalten. Ich versuch(t)e, anders/geregelter zu essen, was nun auch gut funktioniert. Irgendwann gelang es mir, die FA's bei mir zu behalten (zumindest teilweise). Ich nahm zu. Und es geht mir besser. Nun bin in NG (im unteren Bereich), schaffe es meist, bis am abend normal zu essen. Aber abends holt mich der FA ein. In den letzten Monaten habe ich täglich gek*. Es gab Tage, an denen ich nichts anderes tat. Fr* und K* wurden meine Hobbies.
Nun habe ich bereits 4 kotzfreie Tage hinter mich gebracht, FA's hatte ich trotzdem. Ich habe es ausgehalten - den Schmerz und das Völlegefühl ertragen. Aber ich habe Angst. Ich hasse es, zu kotzen, ich WILL nicht mehr. Aber die FA's hören einfach nicht auf. Ich kann fast schon zusehen, wie ich immer dicker werde.
Gibt es hier vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht? Ich möchte, dass diese FA's endlich aufhören. Ich bin bereit, alles dafür zu tun.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit dem geschriebenen etwas anfangen kann.

Alles Liebe!