Seite 1 von 1

Hilfe von einer Ex-Betroffenen - zu 1000% geheilt!

Verfasst: Mo Dez 05, 2011 20:50
von Elisabeth 1234
Das hab ich mir damals gedacht, als ich noch völlig verzweifelt und in mir verloren, traurig, Essen in mich hineingestopft habe. Mein Gott habe ich mich geschämt - vor allem vor mir selber. Ich hab mich selbst fertig gemacht. Der schlimmste Mensch auf Erde war ich.

Sollte ich da jemals wieder rauskommen? Wow, ich dacht mir mein leben ist verkackt, es war nicht vorstellbar da wieder rauszukommen...ich wollte schlafen und nicht mehr aufwachen. Jeden Tag Tränen, das Gefühl nicht verstanden zu werden, völlig alleine auf der Welt zu sein, alleine gelassen.

3 Jahre schwerste Bulimie. Das war noch vor acht Jahren. Jetzt bin ich 26 :o, seit 8 Jahren "clean" und glücklich wie ein kuschliges Wollknäuel :P

gerne könnt ihr mir Mails schreiben :-) (auch auf [edit])

ES gibt ein Leben außerhalb dem Seelenbunker Bulimie - ein Leben wie ein kuschliges Wollknäuel :-)

lG,
Elisabeth

Re: Hilfe von einer Ex-Betroffenen - zu 1000% geheilt!

Verfasst: Mo Dez 05, 2011 20:56
von Jersey
hallo elisabeth

herzlich willkommen im forum!

schön, hier auch mal wieder eine erfolgsgeschichte lesen zu können! :)
das macht vielen betroffenen hier sicherlich mut, zu sehen, dass man aus diesem teufelskreis wieder herauskommt!

warst du in therapie??
oder wie hast du es geschafft, gesund zu werden??


liebe grüße
jersey