Seite 1 von 1

geoutet

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 10:32
von stinkekatze
Seit 12 Jahren habe ich immer wieder Phasen des erbrechens, Diäten lange Phasen des nichtbrechens etc.
Nun habe ich seid ein paar Wochen geschwollene Lymphknoten, war beim Arzt, der meinte er schliesst aus das es schlimmeres ist und will Blut entnehmen.
Habe nun Angst das ich durch meine Brecherei SpeiseröhrenKrebs bekommen habe und nun meine Lymphknoten darauf hinweisen.
Mein Geheimnis Bulimie zu haben, eröffnete ich heute meinem Mann( seid 10 Jahren hat er keinen Dunst gehabt)!
Irgendwie bin ich erleichtert, will es endgültig lassen.
Ich weiss nun nicht ob ich wirklich schlimme Bulimie habe.
Gibt es da unterteilungen?
Ich breche nicht jeden Tag und auch wenn, nur warme Vollmahlzeiten, manchmal ewig gar nicht, dann wieder ein paar Tage jeden Tag. Wie seht ihr das?
Viele Grüsse

Re: geoutet

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 10:55
von joliana
du hast zwar gute phasen, aber auch schlechte, in denen du jeden tag erbrichst, und das seit 12 jahren. natürlich, es gibt immer menschen, die es "schlimmer" erwischt hat als dich, die jede mahlzeit erbrechen und nichts bei sich behalten können. aber ich finde 12 jahre essstörung schon schlimm genug, ehrlich gesagt. ich bin jetzt seit 4 1/2 jahre bulimikerin und möchte eigentlich nicht mehr so lange drin stecken...

finde es allerdings super dass du es deinem mann erzählt hast. vielleicht hast du ja dadurch auch einen ansporn, es deinem arzt zu erzählen? bestimmt hat deine bulimie schon schäden bei dir hinterlassen... dass sie schon zu krebs o.ä. geführt hat, glaube ich zwar nicht, aber nach 12 jahren fressen und kotzen wäre es nicht verkehrt, sich einmal gezielt auf folgeschäden durchchecken zu lassen... ;)

Re: geoutet

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 23:28
von zero
Hallo,

wie hat denn dein Mann darauf reagiert wenn ich fragen darf? Kann er die schwere dieser Krankheit einschätzen bzw. auch die Auswirkungen oder versteht er einfach nicht was da abgeht?

Ich wünsche Dir alles alles Gute, drücke dir ganz ganz gaaanz fest die Daumen für die Ergebnisse!