Hallo, eigentlich bin ich nicht neu ich war 2004 schon mal hier bis ich schwanger wurde
Damals war ich unter Lorelei angemeldet weiß aber mein Passwort nicht mehr.
Wie dem auch sei:
Ich wurde 2006 schwanger nachdem mein Mann und ich es zwei Jahre versucht hatte, verlor das Kind aber in der 10. Woche.
Kurz darauf wurde ich zu meinem Sohn schwanger und überwand meine Bulimie, nahm aber extrem zu in der Schwangerschaft weil ich dachte ich müsse jetzt viel essen sonst hab ich wieder eine Fehlgeburt.
Kurz nach ihm wurde ich zu meiner Tochter schwanger und wog mittlerweile weit über **kg.
Zwei Jahre versuchten wir uns an einem dritten Kind doch hatte ich durch das Übergewicht eine Hormonstörung entwickelt die es mir unmöglich machte ohne Hilfe schwanger zu werden, die Hilfe bekam ich und mein drittes Kidn wurde letzte Woche ein Jahr.
Bis zu ihrem Geburtstag schaffte ich es mit Ernährungsumstellung und Sport mein Gewicht wieder zu reduzieren doch letzte Woche hatte ich das erste mal nach 5 Jahren einen Fressanfall und danach einen Kotzanfall und dies zieht sich jetzt seit 5 Tagen hin und ICH WILL DAS NICHT MEHR.
Ich komm da einfach nicht raus, was soll lich machen?
Eine Therapie hatte ich damal schon gemacht geholfen hat sie mir leider nicht ich nahm sogar noch mehr ab.
Bitte hlft mir
Hallo ich bin die neue
Zuletzt geändert von Anonymous am So Sep 11, 2011 19:02, insgesamt 1-mal geändert.