teufelskreis, oder eigentlich teufelsspirale -.-

#1
.. jaja. ich komm mir wirklich vor wie in einer spirale. jeden tag gehts ein stück weiter hinein bis man ganz eingeschlossen is und nicht mehr raus kann. :(

immer das selbe. ich halte das nicht mehr aus. jeden tag sag ich mir "so und heute war es das letzte mal"
ich kann weder aufhören zu kotzen, noch zu essen.
kotze ich nicht, esse ich soviel, dass ich fast platze. und ich kann mich mir essen in meinem magen keinem menschen zeigen, weder kann ich telefoniern, noch schriftlich mit einer person kommunizieren. ist das nicht krank? ich schäme mich dafür, dass ich gegessen habe, sogar wenn mich die person nicht mal sieht.

wo hat denn das alles hingeführt und wie weit geht das noch?
ich habe keine einzigen optionen mehr beim thema essen. esse ich muss ich kotzen oder mich mindestens 1 tag in meinem zimmer verstecken, bis ich das gefühl habe, dass es verdaut ist. und am wohlsten fühle ich mich, wenn ich gar nichts esse. aber das schaffe ich nur selten lang.

ich will endlich normal sein. ich will nicht jedes mal, wenn mir jemand was zum essen anbietet sagen, "oh nee, ich war aufm hinweg bei mc donalds" oder "nein meine mama hat mir heute schon ne pizza gemacht" :)
ich will doch gar keinen menschen anlügen, ich will mich nur wohl in seiner gegenwart fühlen.. und das geht nicht mit essen.

wisst ihr.
mein leben besteht quasi nur noch aus essen, ich bin von beruf konditorin. ich liebe es zu backen, ich liebe es anderen menschen damit was ich mache, eine freude zu machen. aber dann gibts noch diese "dunkle seite" die ich vom essen kenne. diese seite, die mich immer wieder verführt, die, die immer dafür sorgt meine pläne (verabredungen mit freunden etc..) sausen zu lassen, nur damit ich 1h lang alles in mich stopfen kann was ich nur finde.
das ist einfach so krank.
warum ist das alles stärker als mein intellektuelles wissen?
ich weiss haargenau wie man sich richtig ernähren würde, warum tu ich denn dann sowas?

ich versteh die scheiss welt nicht mehr.
tut mir leid, dass mein text irgendwie keine struktur hat, und eigentlich gar nix erzählt was ihr eh nicht schon wisst, oder so.
aber ich hab mich jetzt hier einfach mal angemeldet, damit ich irgendwo irgendwie meine gedanken zu dem thema sagen kann, wo man mich versteht. :S