brauche rat und hilfe...

#1
hallo... ich habe seit nun knapp 4 Jahren Ess-Brech-Sucht immer wieder on und off. ich hab es nie jemandem erzählt aus Angst von der Gesellschaft verstoßen zu werden, kp ob ihr wisst was ich meine... seit mehr als einem guten Jahr lebe ich in den USA als Aupair. Das Essen hier ist vorallem als Vegetarier sehr einfältig und wie man immer sagt total fettig und ach einfach ecklig wenn du essen gehn willst und nicht gerade ne Menge Geld hast. Wie auch immer seit ich hier lebe ist alles schlimmer geworden... ich erbreche mehr als ich es daheim getan habe weil ich einfachnicht aus den USA zurückkommen möchte und dass alle sagen ich bin fett... wie auch immer erst gings vom Normalgewicht zum Übergewicht und dann wieder zu Normal und dann habe ich irgendwann einfach gedacht wenn ich ganz viel Sport mache und meine kcal zähle schaffe ich es ohne kotzen und hab im Untergewicht und mit Schwindel und Kraftlosigkeit geeendet. jetzt binich wieder etwas über normalgewicht aber ich will einfach nur abnehmen andererseits aber auch endlich von der bulimie loskommen aber ich weiß nicht mehr wie... wenn ich zu viel sport mache sagen die einen ist es nicht gut, wennich kcal zähle bekomme ich panik sobald ich ein paar zu viel habe...
hat jemand eine idee was ich ausprobieren könnte? außerdem mache ich noch kampfsport und bei wettkämpfen (min alle 2-3 monate) wird gewogen und ich möchte definitiv nicht in der höhrern gewichtsklasse enden und mache diäten für jeden der wettkämpfe... in eine therapie kann ich nicht gehn da mich sonst meine aupair organisation rauswirft. meinen eltern daheim kannich auch nichts sagen da sie sonst sofort hier her fliegen würden und mich nach hause holen würden. meiner hostfamilie kann ich nichts sagen da ich sonst rausfliegen würde und das geld für eine therapie auch wenn sie außerhalb meiner arbeitszeiten ist habe ich nicht genauso wenig wie meine krankenversicherung irgendetwas übernehmen würde da ich über eine auslandsversicherung versichert bin die wiederrum über meine aupairorganisation geht...
ich weiß dass ist alles ziemlich viel text aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... sterne für tage ohne kotzen hat nichts geholfen, kcal hiflt iwi nicht mehr, sportpläne auch nicht...
freue mich über jede antworten... grüßles aus den usa :wink:
"Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann so ist es der Glaube an die eigene Kraft..."

"Der Wissende weiß, dass er Glauben muss..."