Seas, bin neu^^

Jo bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich bin 17 Jahre alt, Komme aus Wien Umgebung und bin männlich. Leide seit 1 Jahr an Bulimie, habe es aber niemals als Problem angesehen. Es hat mir auch zeimlich viel gebracht denn ich habe fast **kg abgenommen. Habe nebenbei noch geraucht und viel trainiert, war oft mehrere Stunden am Tag im Fitnesscenter. Jetzt habe ich mich endlich durchringen können damit aufzuhören (bis jetzt war das noch garnicht so schwer. Will ja schließlich viel Muskelmasse aufbauen^^).
War noch nie in einer Klinik, obwohl ich fast am verrecken war (habe aufgepasst das es niemand merkt) und will dort auch nie hin.
Habe wenig Freunde.... wie das halt so ist........ und zum Aufhören hat mich eine ziemlich schlechte Fernsehsendung auf Sat1 gebracht. War danach echt traurig dass manche Menschen Ihr Leben einfach so wegwerfen können und wollte nicht auch so enden.
Naja, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Aug 27, 2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: Seas, bin neu^^

Hallo!
Männliche Bulimiker sind hier seltener unterwegs, was ich so mitbekommen habe (das soll nicht abwertend sein ;) ) Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, sind Zahlenangaben hier nicht erlaubt, vielleicht solltest du mal die Forenregeln querlesen^^
Du nimmst Anbolika habe ich gelesen - ich will ja nicht klugscheißern - aber so dolle ist das nicht... Wieso versuchst du es nicht mit eiweißreicher Ernährung? Das geht vielleicht nicht ganz so schnell, aber da hast du länger was von...

Hmm... Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, für dich in eine Klinik zu gehen, obwohl ich dich dahingehend echt beruhigen kann - es gibt viele Jugendliche (auch männliche), die in einer Klinik sind/waren! Du bist wahrscheinlich nicht in therapeutischer Behandlung nehm ich an... Wie wäre das denn? Das musst du keinem erzählen, aber du hast wenigstens jemanden dem du dich anvertrauen kannst. Das machen so viele, es redet nur keiner darüber, weils immer noch einen - ich sag mal "verpönten Nachgeschmack" - hat.

Aber schön, dass du erkannt hast, dass du dein Leben nicht wegwerfen willst!
Liebe Grüße Sed
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Jo Seas Sed!
Nein ich nehme keine Anabolika, derzeit nur Creatin und alles mögliche (Geldverschwendung = Wirkt nicht)! Sry wegen dan Zahlenangaben (habe gedacht das so was schon erlaubt ist).
Danke für die Begrüßung. Werde aber nur über meine Leiche in eine Klinik gehen ^Wehe du kaufst dir jz einen großen Müllsack^ Ich persönlich habe ES einfach als selbstverständlich angesehen. Mir wäre nie in den Sinn gekommen das man davon Körperliche und geistige Schäden davontragen kann. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, sonst hätte ich einfach so weiter gemacht wie bisher.
PS: Wenn jemand einen Trick kennt wie man diese stotternde Atmung wegbekommt dann lasst mich das bitte wissen.
THX

zeeaaaaaaaaaaaaaaas :)
mal ohne dir zu nahe zu treten, aber creatin ist nun auch nicht das wahre ... unterstützend wirkt es natürlich, doch eine eiweißreiche ernährung kann es keinesfalls ersetzen, das muss dir klar sein ! und nur mal nebenbei, von einer guten, eiweißreichen ernährung nimmst du auch nicht zu und fühlst dich einfach nur gut :) ich spreche da aus erfahrung, ich muss dazusagen, ich mache keinerlei sport (mal abgesehen vom schlafzimmer ;D) und habe seit ich nicht mehr kotze und mich so ernähre nur ganz leicht zugenommen - und noch dazu an den richtigen stellen ;) also wenn du einen WIRKLICH guten körper haben willst, dann ist das der schlüssel dazu - und wenn die ernährung stimmt, hat auch das creatin (oder eiweißpulver, whey, weightgainer usw) den gewünschten effekt!
ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du dein problem schnell in den griff bekommst :)

LG
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Stotternde Atmung? Herrjeh, das klingt aber gar nicht gut, ---> AB ZUM ARZT!

Übrigens heißt Muskelsucht beim Mann Bigorexie, vielleicht hast du das?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Unser Artz kann leider nix, außer Antibiotikum verschreiben^^ egal bei was auch immer. Und als ich mal dort war wegen Bauchweh und gelben augen und *kg, meinte der Nur "DES is ganz Normal!" :roll: Aber wovon kann das kommen?

Waaa, das geht jetzt bestimmt nicht gut für mich auß, aber ja habe ich. Angeblich habe ich eine Fettleber und der gelbe farbstoff im Blut war damals um das 300 Fache erhöht.
Aber was ist ikterus?
So nein bitte schreibe es mir nicht, das sind Psychospielchen und dann kippe ich nur wieder um.
Zuletzt geändert von Pow3r am Mo Aug 29, 2011 15:40, insgesamt 1-mal geändert.