hihi, wundert mich manchmal, wie viele leute che mögen

wow, hört sich echt schlimm an, was du alles durchgemacht hast... ich hoffe du hast das mittlerweile ein wenig verarbeitet? es muss schwer sein, so jung schon mama zu sein mit allem was dazugehört ... und noch dazu auf sich alleine gestellt ... es ist wirklich klasse, dass du das überhaupt meisterst !
bei mir hat es mit 14 angefangen .. zuerst eine phase, in der ich bloß nichts gegessen habe .. bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und schließlich wieder essen musste .. naja und da ich absolut nicht mit dem völlegefühl klarkam fing ich an, zu kotzen ... echt nicht schön sowas .. mittlerweile geht es mir schon wieder viel besser, ich habe einen sehr sehr sehr tollen freund (verlobten

) , der mich unterstützt und mir wahnsinnig hilft .. ich kann nun schon wieder 3 mal am tag essen und es vor allem auch genießen ..

auch wenn es für manche vielleicht verwunderlich ist, dass ich so jung bin, aber ich fühle mich tatsächlich nicht wie 16 .. eher wie 20 oder älter .. vom kopf her zumindest
ich glaube fest daran, dass du es schaffen kannst, wieder aus der essstörung raus zu kommen