Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, 24 Jahre und leide seit 8 Jahren an Bulimie. Seit längerer Zeit kommen auch viele Erscheinungen der Magersucht dazu.
ich bin jeden Tag, den ich nichts esse so glücklich und werde depressiv und wütend, sobald es wieder mit dem K. anfängt, da ich schwach war und gegessen habe.
Meine Eltern wussten es vor Jahren, dass ich das mache, aber ich glaube sie dachten es war nur eine Phase, zudem bin ich vor 5 Jahren zu Hause ausgezogen und konnte daher alles selbst kontrollieren in Bezug auf das Essen.
Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen sehr lieben Freund...er ist der erste, dem ich das anvertraut habe. Jedoch kann er damit gar nicht umgehen...ich fühle mih sehr alleine gelassen, er sagt oft nur "wir müssen was tun..."aber wirklich aktiv tut er nichts. Im gegenteil:seit ich ihm das erzählt habe, geht er öfter zum sport und präsentiert sogar seinen Körper vor dem Spiegel und sieht, dass ich das sehe....wie kann man denn so rücksichtslos sein??
ich bin noch lange nicht an dem punkt, dass ich selbst sage, ich brauche professionelle Hilfe..ich weiß gar nicht, genau wieso ich das hier mitteile..ich glaube ich wollte es glaube ich einfach mal von der Seele schreiben, zumindest einen kleinen Teil..
Liebe Grüße
Erstes Mal Gedanken teilen
#1
Zuletzt geändert von Lilienbluete am Do Jul 07, 2011 21:34, insgesamt 1-mal geändert.