Neu hier und verzweifelt

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet weil ich sonst mit niemandem über dieses Thema sprechen mag, kann wie auch immer :(
ich bin jetzt 18 Jahre Bulimie-krank. Das nicht durchgehend, es gab immer wieder Monate, auch Jahre (weniger) an denen ich "gesund" war.
Ich habe auch schon eine Psychotherapie wegen Depressionen hinter mir, danach ging es ne zeitlang gut und vor einem Jahr, ich kann nicht glauben dass es wieder so lange ist, hat es wieder extrem angefangen.
Ich übergebe mich zwei mal am Tag mit vorherigen Fressattacken die noch nie so schlimm waren.Wenn ich mich nur einmal am Tag übergebe ist es wie ein Wunder. Ich weiß nicht mehr weiter. Ganz schlimm ist es seit zwei, drei Monaten da ich seit Januar fast **kg zugenommen habe, ich hab nämlich Ende Dezember aufgehört zu rauchen. Ich weiß dass mir eigentlich keiner helfen kann aber ich will einfach nur loswerden wie ich mich fühle.
Was ich nicht verstehe, ich bin ja eigentlich glücklich, ich bin gesund, habe einen tollen Freund, den ich sehr liebe und wir wohnen in einem schönen Haus welches uns gehört. Wir sind beide ende 20 und haben ein tolles Leben, nur das macht es alles kaputt. Ich denke den ganzen Tag an nichts anderes. Wenn ich mich am Samstag morgen wiege und mir das Ergebnnis nicht gefällt ist das ganze We auf das ich seit Montag freue kaputt und mit tut es nur leid für meinen Freund weil ich dann unerträglich bin.
Er weiß nichts davon, er denkt ich habe längst bevor wir uns kennengelernt haben aufgehört.
Wieso ist das so und wieso macht man sich das leben kaputt, die We die man mit lieben Menschen verbringen könnte.
Bin ich dick weil ich bei 1,60 **kg wiege????
Und wenn nicht wieso fühle ich mich dann so?

Geht es jemandem genauso?
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Jun 01, 2011 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neu hier und verzweifelt

Hallöchen,

du wirst es bestimmt nicht auf ewig vor deinem Freund geheim halten können. Irgenwann wird er etwas merken.

Leider kann ich dir nicht wirklich einen Rat geben, ich habe seit ein parr Monaten Probleme mit dem Brechen. Ich habe zwar keine Freßattacken, aber wenn ich was gegessen habe, möchte ich es wieder los werden.

Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen. Vieleicht ist ja ein KH aufenthalt mal überlegenswert.

LG Birgit

Hallo

Also wenn ich deinen Beitrag lese dann geht es dir eigentlich ganz gut bzw könnte es ...du bist gesund und privat läuft alles ganz gut..

Du hast ein Problem..du reduzierst dich auf dein Gewicht..alles dreht sich bei dir darum..Aber das muss einen Grund haben..warst du schon einmal dick oder hat man etwas zu dir gesagt..Oder stecken andere Gründe dahinter...

hallo liebe dotti,

wenn du es schaffst, dann vertraue dich deinem freund an. wie die anderen schon meinten, du kannst es nicht ewig vor ihm geheimhalten bzw. wenn doch, frisst dieses ewige verstecken und vertuschen dich irgendwann so sehr auf, daß eure beziehung drunter leiden kann.

schmeiss die waage weg! oder wieg dich einfach nicht mehr samstag. wieg dich eben montag und mittwoch, wenn du nicht ohne kannst. und reduzier dich nicht so sehr auf dein gewicht. ich weiß, das ist so einfach gesagt, aber das leben ist zu schade, um nur eine figur mit kleidergröße zu sein. such dir jemanden, dem du vertraust und rede!!!

du schaffst das!!!

hanne