ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet weil ich sonst mit niemandem über dieses Thema sprechen mag, kann wie auch immer

ich bin jetzt 18 Jahre Bulimie-krank. Das nicht durchgehend, es gab immer wieder Monate, auch Jahre (weniger) an denen ich "gesund" war.
Ich habe auch schon eine Psychotherapie wegen Depressionen hinter mir, danach ging es ne zeitlang gut und vor einem Jahr, ich kann nicht glauben dass es wieder so lange ist, hat es wieder extrem angefangen.
Ich übergebe mich zwei mal am Tag mit vorherigen Fressattacken die noch nie so schlimm waren.Wenn ich mich nur einmal am Tag übergebe ist es wie ein Wunder. Ich weiß nicht mehr weiter. Ganz schlimm ist es seit zwei, drei Monaten da ich seit Januar fast **kg zugenommen habe, ich hab nämlich Ende Dezember aufgehört zu rauchen. Ich weiß dass mir eigentlich keiner helfen kann aber ich will einfach nur loswerden wie ich mich fühle.
Was ich nicht verstehe, ich bin ja eigentlich glücklich, ich bin gesund, habe einen tollen Freund, den ich sehr liebe und wir wohnen in einem schönen Haus welches uns gehört. Wir sind beide ende 20 und haben ein tolles Leben, nur das macht es alles kaputt. Ich denke den ganzen Tag an nichts anderes. Wenn ich mich am Samstag morgen wiege und mir das Ergebnnis nicht gefällt ist das ganze We auf das ich seit Montag freue kaputt und mit tut es nur leid für meinen Freund weil ich dann unerträglich bin.
Er weiß nichts davon, er denkt ich habe längst bevor wir uns kennengelernt haben aufgehört.
Wieso ist das so und wieso macht man sich das leben kaputt, die We die man mit lieben Menschen verbringen könnte.
Bin ich dick weil ich bei 1,60 **kg wiege????
Und wenn nicht wieso fühle ich mich dann so?
Geht es jemandem genauso?