Chrissy stellt sich auch mal vor ;)

#1
So, nachdem ich hier ja schon ein paar Beiträge geschrieben habe, aber in letzter Zeit nicht so aktiv hier war, möchte ich mich nun auch mal vorstellen:

Ich bin 25 und habe seit 11 oder 12 Jahren Essstörungen. Ganz genau kann ich das nicht mehr sagen. Bei mir ging es los mit 13 oder 14. ich war früher übergewichtig, hab so mit 13 Jahren beschlossen dass ich unbedingt dringend abnehmen müsste. Hab dann relativ wenig gegessen, eigentlich so gut wie nichts, und hab dann natürlich auch ziemlich extrem abgenommen, so dass ich sogar im UG dann war. Tja, irgendwann hab ich aber das "fasten" nicht mehr ausgehalten und dann ging es los mit dem FA. Erst hab ich noch versucht, das mit Sport und Abführmitteln auszugleichen, aber das hat nicht funktioniert. Und dann, ich weiß es noch genau, hab ich im TV einen Bericht über die Bulimie von Prinzessiin Diana gesehen. "Intelligent" wie ich mit 13 war, hab ich mir gedacht "Cool, ist ja super". (NEIN DAS IST ES NICHT!!!!!) Am Anfang der Bulimie fand ich das auch gar nicht so schlimm, ich war eben nach dem Essen ab und an aufm Klo. Dann aber konnte ich das irgendwann nicht mehr kontrollieren, ich habe nicht mehr aufgehört zu essen, nach einer normalen Portion, es ging immer weiter. So lange bis ich richtig Bauchschmerzen hatte und das Gefühl, gleich zu platzen. Es wurde immer immer schlimmer, ich hatte Zeiten, da hab ich bis zu * mal am Tag gekotzt. Ich konnte deswegen meine Ausbildung nicht zu Ende machen, weil ich dazu sowohl körperlich als psychisch nicht mehr in der Lage war. Dann hab ich meinen jetztigen Freund kennengelernt und von da an ging es auch wieder bergauf. Ich hab mir eine neue Ausbildung gesucht, die ich auch zu Ende gemacht habe. Bin dann übernommen worden im Betrieb und arbeite seitdem dort. Allerdings hatte ich während der Ausbildung immer wieder FA´s. Fast täglich nach der Arbeit. Ich habe auch nicht wirklich viel unternommen, so am Wochenende. Da war ich ja meist mit Fressen und Kotzen beschäftigt. Das hat sich inzwischen geändert, ich unternehme Tja, aber das Fressen und Kotzen kann ich immer noch nicht lassen. Es ist nicht mehr so schlimm wie damals, aber ich mache es immer noch. Ich habe vor einem halben Jahr mit dem Workshop von lebenshungrig.de angefangen, das hat mir anfangs auch geholfen. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei (wenn man das so sagen kann). Ich habe wieder jeden Tag nach der Arbeit eine FA. Als ob sich das schon irgendwie zu meinem Leben dazugehören würde. Das muss ich jetzt ändern. Es muss sich überhaupt einiges ändern in meinem Leben. Ich habe keine Lust mehr, Freunden abzusagen weil ich mal wieder Fressen muss. Ich habe das lange genug gemacht, das soll Vergangenheit werden.
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Jun 01, 2011 7:57, insgesamt 1-mal geändert.