das leben umgekrempelt!

#1
Hallo,

seitdem ich meine B bekommen habe hat sich viel veraendert in meinem leben.
Urspruenglich war es eine suchtverlagerung(nehme ich an) ich habe zumindest viele drogen ueber jahre hinweg konsumiert...als ich mich hier dann angemeldet hatte war wascheinlich der tiefpunkt aller suechte erreicht und ich war am ende. ich hatte beratungsgespraeche, nichts half.
ich hab dann irgendwann beschlossen fuer ein jahr nach australien zu gehen weg von den drogen und meinem umfeld. meine therapeutin meinte das ich ja meinen problemen nicht davon laufen koenne...naja nun ist es aber so das ich seit ueber 1,5 jahren wieder aus australien zurueck bin. ich nehme seit dem keine drogne mehr. ich habe dort meinen freund kennen gelernt(deutscher) und ich ahbe nach 2 jahren beziehung dann beschlossen ihm das mit der b zu sagen. es hatte sich ja generell in aus schon ziemlich gebessert und jetzt in deutschland auch. nun ist es seit dem so das ich maximal 1-2 mal im monat aufs klo geh und das nicht mal mit richtigem EA sondern eher mit ich hab zu viel zum mittag gegessen. ist bescheuert, ich bereu es danach auch aber ich weiß das ich es in den griff bekomme. es kommt mir dann immer schon richtig fremd vor wenn ich dann vorm klo haeng.
mein freund hat zwar keinen durchblick zwecks dieser krankheit und wuerde es warscheinlich kaum mitbekommen wenn ich es richtig anstell aber mein gewissen ist da staerker und ich komm mir einfach zu bloed vor ploetzlich wo er es ja weiß...
ich bin so froh so weit gekommen zu sein und weiß mittlerweile das ich warscheinlich einfach so unzufrieden mit meinem leben war das sich meine psyche gewehrt hat. jetzt tu ich mental nicht mal merh viel dafuer ode rmuss mich groß ueberwinden das ich gesund und ausgewogen esse und die kleinen patzer gehen auch noch weg, ganz sicher =))
naja ich wollt das einfach nur mal los werden und eigentlich auch nur damit sagne das man manchmal ueber seinen schatten springen muss und etwas grundlegend aendern muss wenn man mit der b klar kommen will...nicht die B steht uns im weg sondern wir uns selbst=)