hallo.. ich habe seit 10 jahren bulimie.
mir war vorher immer alles egal was passieren kann aber seit november zeigt mein körper mir endlich das es reicht. habe starke herzrytmusstörungen und ständigen herzdruck und viele andere beschwerden.
jedenfalls habe ich sonst immer sogut wie alles rausgemacht und seit einen monat mache ich es "nur noch " * mal die woche. mein caliumwert ist ein bisschen niedrig aber nicht extrem niedrig.
der ultraschall von meinen herz ist völlig nomal..habe auch nächste woche einen termin in einer herzklinik... aber was ich hier alles gelesen habe macht mir noch mehr angst.......
ich will zu hundert prozent damit aufhören. ich habe einen wundervollen sohn und bin alleinerziehend, ich habe solche angst zu sterben...... und einen herzstillstand zu bekommen....
weiss jemand genaueres über diese sache mit dem herz, kann es nur zu einen herzstillstand kommen, bei extremen caliummangel, oder auch wenn man ab und zu noch bricht....
ich kann einfach nicht von heute auf morgen aufhören....
was kann ich noch machen,als übergang bis ich ganz aufhöre, damit ich nicht sterbe........ ich kann an nix anderes mehr, als an das sterben denken... ich muss das schaffen mein sohn ist ersr drei jahre alt und mein ein und alles....
wer lieb wenn mir jemand antwortet....
angst vor den folgen
Zuletzt geändert von Caruso am Di Mär 08, 2011 12:58, insgesamt 1-mal geändert.