Neu hier :)

#1
hallo
ich weiß zwar nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber ich erzähl euch einfach mal bissl was von mir
Ich bin jetz 20 werde demnächst 21
ich bin-zu dick -.- auch laut BMI so-darf ja keine zahlen schreiben-es ist nicht überragend aber mir zuviel -.- dazu kommt das ich stark gebaut von-von meinen knochen her usw
ich hab ca seit 4 wochen kaum noch hunger-hab auch jetz zwischendurch das ich mich einfach übergebe weil ich das gefühl hab das ich abnehmen MUSS und ich zuviel gegessen hab,zzt esse ich nur ab und an *-nix besonderes anderes,hin ggn kann auch passieren das ich nen essanfal bekomme-alsoviel esse...
aber ich fühl mich nicht mehr wohl dabei und neige immer mehr dazu iwi mich übergeben zu müssen
hab viel streß zzt beruf freunde usw..wurde grade erst richtig böse von meinem "ex" freund verarscht und ich bin seit dem tod meines bruders vor 7 jahren dagegen empfindlich geworden ...
was meint ihr so dazu? weiß net wirklich wie ich hier was schreiben soll sry will nur mal die meinung anderer hören und das alles :)
lg she
Zuletzt geändert von Caruso am Do Mär 03, 2011 9:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neu hier :)

#2
Erst einmal ein ganz liebes Hallo von mir.

Das du scheinbar etwas zu viel auf den Rippen hast..zumindestens sagst du das...möchtest du also abnehmen..ABER DOCH NICHT SO::Mensch weißt du überhaupt was du dir da antust??.Hör auf so lange du noch kannst..Es gibt so viele Möglichkeiten gesund abzunehmen..Und Brechen heißt nicht gleich abnehmen im Gegenteil es gibt einige die nehmen durch die ES zu weil sich der Körper schon beim Essen Nährstoffe herauszieht..oder man nicht alles gegessene erbricht..

Und was nützt dir denn ein schlankerer Körper wenn dir die Zähne ausfallen die Haare auch die Haut schlecht wird ..DER DARM KAPUTT GEHT:::usw...

Das ist es nicht wert ...du wirst dich so unglaublich verändern alles um dich herum wird zerbrechen..
Du hast auch einiges in deiner Seele aufzuarbeiten denn der Tod deines Bruders ist so schlimm gewesen das es ein tiefes Loch gerissen hat..

Doch dieses Loch wird sich nicht füllen..die Sorgen in der Schule und mit den Freunden auch nicht wenn du hungerst und dich übergibst..ganz im Gegenteil dein Leben wird mehr und mehr aus den Fugen geraten..

Bitte hör auf solange du noch kannst und begib dich in profesionelle Hände was das abnehemen betrifft..sprich mit deinem Hausarzt ich weiß das es da jetzt solche Kurse über die Krankenkasse gibt die beim abnehmen helfen..

Bitte bitte hör auf!!!!!!!!!!!!

Re: Neu hier :)

#3
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Ich muss mich jeany anschließen.
Hör auf solange Du es noch kannst.
Durch B wird alles nur noch schlimmer.
Irgendwann ziehst Du Dich so sehr zurück, dass Du erst gar keine Freunde mehr hast.
Bekommst Du erstmal Folgeschäden, kannst Du nicht mehr arbeiten gehen.
Ich spreche da auch ein bißchen aus Erfahrung... glaub mir, es wird eher schlimmer wenn Du erbrichst.
Kannst Du Dir nicht einen Ausgleich zu Beruf etc. schaffen, z.B. Nordic-Walking?
Und such Dir bitte Hilfe, auch da gebe ich jeany Recht.
Geh zu Deinem Hausazt, lass Dich beraten.

Das ist alles nicht böse gemeint, aber "rette Dich, solange Du es noch kannst".
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Essverhalten wieder in den Griff bekommst
und es schaffst auf gesundem Wege abzunehmen.