Ich sage Hallo =)

#1
Hallo erstmals,
ich bin schon seit längerem 'unangemeldet' hier unterwegs und habe nun endlich den Entschluss gefasst mich hier zu registrieren um auch ein paar Meinungen, Sicht der Dinge, meine Sorgen, Ängste usw. zu schreiben.
Ich heisse Esmeralda, bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Seit etwa 2 Jahren leide ich an einer ES - d.h: Ich versuche so wenig/monoton wie möglich zu essen um auf mein Gewicht zu bleiben. ggf. abzunehmen. Ich achte sehr auf 'Fette & Kalorien'.
Als aber dann nach einiger Zeit die Gewichtsreduzierung erfolglos blieb, habe ich mit dem übergeben angefangen - das ganze läuft jetzt schon seit einigen Monaten. :?
Seit paar Tagen leide ich unter schlafstörungen, leichter schwindel & Herzrasen.
Ich bin zurzeit in psychologischer Behandlung, von denen aber niemand weiss, dass ich 'dieses Problem' mit mir trage - und ich überlege nun, ob ich es sagen soll, da ich das Gefühl habe, dass mir das Ganze langsam ziemlich auf die Psyche schlägt :?

So, ich schau mich jetzt hier noch ein bisschen weiter um, vlt. kann ich hier und da noch ein Tipp, aufmunterung etc. schreiben.
Lg Esmeralda :)