hi Oompi

hmm...also das mit dem sich aus stress vollstopfen machen eigentlich sehr viele menschen auch wenn sie keine ES haben...vor allem bei süßigkeiten. hab vergessen was zum bsp in schoko genau drin is aber bei stress braucht der körper fast dreifach so viel vitamin B und in der normalen nahrung die wir so zu uns nehmen ist heute meist nicht mal mehr 1 drittel der normalen menge vorhanden...außer du kaufst nur im reformhaus ein aber man bekommt halt auch nicht immer das wo so viel B drin vorhanden ist und so viel kann eigentlich kein normaler mensch essen ohne zuzunehmen, außer du bist marathon läufer.
falls du dir jetzt denkst früher hatten die leute ja auch nicht immer alles zu verfügung, dann stimmt das schon, nur früher hatten die menschen kaum diese krankhaffte art von stress die wir heute haben. die meisten menschen ham sich auch nciht gesitig so viel betätigt was auch sehr viel VB braucht und in den böden waren auch noch mehr nährstoffe....so ich will dich jetzt nicht zu sehr mit wissenschaftlichem zeugs vollquatschen aber nur fürs verständnis^^
das unmengen an essen allerdings nur "aufegkaut" , so wie ichs gern bezeichne, werden, ist soweit ich bis jetzt gehört hab eines der dinge die viele magersüchtige tun... wobei wie ich zum bsp nicht magersüchtig bin sondern bulimie hab und das ebenfalls mache, meistens um mich selbst auszutricksen damit mein "fressdrang" nicht im kotzen enden muss, leider hilfts nicht immer

aber ich mach speziell das auch oft wenn ich stress oder viel zu tun hab...weil ausgespuckt is ja schnell
ich weiß zwar jetzt nicht ob das allein schon als ES bezeichnet wird, aber ich zum bsp hätte viel zu ein schlechtes gewissen diese unmengen an essen unten zu behalten und wenn ich aber weiß ich kann absolut, oder will dieses mal absolut nicht kotzen spucke ich es vorher lieber wieder aus bevor dieser essdrang tatsächlich wieder zu na FA wird und ich am klo ende...könnte man mit nem raucher der um nicht zu rauchen so einen spezialkaugummi kaut vergleichen^^
aber wie gesagt, stressessen machen auch normale leute, die dann halt bei zu viel stress davon dick werden können, war bei mir auch mit ein grund das ich irgendwann vor vielen jahren begonnen hab zuzunehemen...aber bei dir ist das glaub ich so das du eben auch aus stress, wie du selbst schon sagst, isst, aber dann ist deine angst dadurch zuzunehmen doch vl so groß das du es lieber wieder ausspuckst um den gewicht zu rskieren. übrigens hut ab das du dein gewicht schon so lang hälst! da ist es denk ich ganz normal das mans nicht versaun will!
ist natürlich eine lestige angewohnheit, aber auch eine methode zum stressabau...ich kenn das aber auh, denk mir dann auch total oft was bist du für ein schwein, andere verhungern und du spuckst das gute essen einfach wieder aus!

aber wahrscheinlich tuts mir gar nicht sehr leid weil sonst tät ichs vl nicht....bei mir is es halt wie schon gesagt aber nur ein kleiner teil meiner gesamten ES....
aber wenns dich so extrem stört probiers vl mal wenn du das nächste mal das gefühl hast du musst das machen vollgaß kaugummi zu kauen, auch wenn du ne ganze packung auf einmal aufkaust, denk dir nix. mach ich auch manchmal so. meistens gehts ja darum auf was rumzukauen und damit beim lernen nicht immer meine stifte oder fingernägel drunter leiden ist das manchmal ganz hilfreich

ansonsten könntest dus auch mal mit Vitamin-B tabletten probieren, aber dann schau das du vl welche kriegst die aus natürlichem zeugs bestehen, ist immer besser. da frag am besten in da apotheke nach....
hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen^^
ganz liebe grüße maybe!!