Na dann stell ich mich mal vor ;)

HAllo ihr ;
also ich heisse elena bin 16 jahre alt.
ich war bis vor einem jahr noch übergewichtight und wurd ein der schule gemobbt ..
dann habe ich angefangen mit der "wattendiät" .. ja dann habe ich ziemlich viel abgenommen aber nicht bemerk t wie viel es ist .
ich fühle ich immer zu dick nach jedem essen will ich mich erbrechen oder ganz viel sport treiben ..
ich fühle mich mitlerweile innerlich ganz leer ..
ich habe keinen hunger mehr .
ich verliere viele haare .. das sehe ich morgens in meiner bürste.
ich friere sehr .
aber wenn ich vor dem spiegel stehe sehe ich nur ein "fettesstueck etwas "
meine beste freundin hat meine lehrerin allamiert ...
ich musste dann zu unserer schulpsychologin sie meinte wenn ich es es nicht meinen eltern sage sagt sie es ihnen und sie will ein gespräch mit ihnen führen doch ich habe da angst vor und ich will nicht das sie etwas meinen eltern sagt . ..
das ist so mein stand im mom ...
ich ekel mich vor mir selbst ...
kennt ihr solche gefühle.
ich weiss einfach nicht mehr weiter.
habe auch vor kurzem angefangen mich zu ritzen da es mir mitlerweile so schlecht geht ...

ich hoffe ihr könnt sowas nachvollziehen ..
liebe grüße elena

Re: Na dann stell ich mich mal vor ;)

hey, ich drück dich!
herzlich willkomen!Du sprichst/bzw. schreibst mir aus der Seele genau so war/ ist es bei mir auch...

Leider geht es mir mom. so schlecht.. das mir grad die passenden worte fehlen.
Aber ich kann dir nur sagen, bitte halte durch, und ja, red mit deinen Eltern... je früher du
etwas dagegen unternimmst desto besser....
Ja, lässt sich leicht anderen sagen... aber es ist wirklich so.

Ich hatte zu lange einfach nicht hingeschaut... wollte es nicht sehen, nich wahrhaben.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute
bitte unternimm etwas..... Bist ein toller Mensch... auchw enn ich dich ja eigendlich nicht kenne
aber das merk ich schon an dem, wie du schreibst. ;)

wünsche dir kraft und mut
lg pigi das schwein
Zuletzt geändert von pigi das schwein am Do Nov 25, 2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

hallo princessinelena

herzlich willkommen!
PrincessinElena hat geschrieben: ich fühle mich mitlerweile innerlich ganz leer ..
ich habe keinen hunger mehr .
ich verliere viele haare .. das sehe ich morgens in meiner bürste.
ich friere sehr .
das sind alles schon folgen der ES.
du bist noch nicht allzu lange krank, jedoch schon lange genug, um an körperlichen folgen zu leiden.
jetzt kam auch noch das ritzen hinzu - ich denke, es wäre wirklich gut, wenn du es deinen eltern sagst. oder dir irgendjemanden suchst, dem du dich anvertrauen kannst/willst. vielleicht auch einen therapeuten?
du bist noch so jung. du hast dein leben doch noch vor dir!

Liebe PrincessinElena!

Erstmal von mir auch nochmal ein "herzliches Willkommen" bei uns hier im Forum!

Dein Leidensdruck scheint sehr groß zu sein und das, was du schreibst ist schon alarmierend!

Ich glaube, du brauchst einen guten und verständnisvollen Therapeuten, der mit dir die wahren Ursachen deiner ES bearbeitet! Nur Mut!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"