Meine Einsicht

Hallo liebe (...) Mit-Fühler (?!)...

so..ich habe mich nun mal entschlossen hier zu schreiben;

Da ich seit über einem Jahrzehnt an dieser Krankheit leide, mit Ups and Downs, bin ich es nun einfach leid...
Wobei, leid bin ich es ja schon seit Jahren...ich bin es leid meine Gefühle und Emotionen auf diese Art und Weise auszudrücken.

Ich bin es leid - mich immer wieder als Opfer zu sehen und habe immer mehr das Gefühl, dass ich etwas unternehmen muss.
Seit über einem Jahr bin ich nun wieder in Pth, jedoch weiß ich noch nicht, ob das für mich ausreicht. Ich war auch schon mal für 7 Monate stationär in einer deutschen Klinik. Leider gibt es so ein Allround-Paket in keiner Klinik in Österreich. Leider!

Irgendwie denke ich dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt sein müsste...
ich habe den wundervollsten Mann, ich bin in der glücklichen Lage, dass ich studieren darf und nicht nebenbei arbeiten muss, wir haben ein nettes schönes Häuschen,... und dennoch sehne ich mich nach etwas - nach "nicht-andauernd-an- Essen-denken".

Und irgendwie habe ich die andauernde Hoffnung, es wird schon wieder.

doch die Waage ist mometan mein Stimmungsbarometer...

schönen Tag euch und alles Liebe

:P
Try not to have a good time... This is supposed to be educational!

Re: Meine Einsicht

danke für diese aufmunternden worte...

ich denke schon dass ich es schaffen kann, komme gerade von meiner therapie,
aber irgendwie will ich grade nicht?! es hält mich was daran...

teilweise habe ich das gefühl gerade einen selbstversuch durch leiden zu starten, um daraus eine erkenntnis zu gewinnen?!

ich weiß nicht wo mich das hinführen wird, außer jedesmal das gewicht weiter und weiter zu senken....
nur irgendwann ist es aus...und DORTHIN, das weiß ich aber, will ich nicht mehr hin