Hallo ich bin Sylvi und neu hier.

Hallo,ich bin Sylvi und seit 13 Jahren bulemisch.Ich wünsche mir ,dass ich das irgendwann ändern könnte.Ich habe jetzt,schon zum zweiten Mal ,eine stationäre Therapie beantragt.Ich erhoffe mir einen guten Austausch mit Betroffenen ,die diese Essstörung überwunden haben.LG Sylvi :P
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: Hallo ich bin Sylvi und neu hier.

nads hat geschrieben:Ich bin sicher, einem regen Austausch mit Betroffenen steht nichts im Wege!
da bin ich auch sicher

aber sie wollte ja betroffene die raus sind
Ich erhoffe mir einen guten Austausch mit Betroffenen ,die diese Essstörung überwunden haben
trotzdem auch von mir ein hallo und herzlich willkommen
ich hoffe das ist ok-auch wenn ich noch lange nicht raus bin.. :?

lieben gruß an dich
zornröschen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Hallo ich bin Sylvi und neu hier.

Danke schön!Ich freue mich natürlich auch über Gespräche mit "noch Betroffenen".Ist schön mit Leuten zu sprechen die mich verstehen. :) .Apropos,ich hab da mal ne Frage,ich möchte demnächst in eine Reha,kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen ,möglichst in Niedersachsen?(Die in Bad Pyrmont kenn ich schon).Welche Erfahrungen habt ihr in stationären Kliniken gemacht?Danke im vorraus eure Sylvi :P
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!