Weil es so nicht weitergehen darf..

#1
Hallo,

Ich bin im Sommer 20 Jahre alt geworden, ich habe seit ca. 3 Jahren Bulimie.
Besonders schlimm ist es seit Neujahr geworden. Ich erbreche täglich, oft mehrmals.

Es kamen so viele Dinge zusammen und nun ist es Alltag.
Seit einem halben Jahr habe ich eine Beziehung.
Mein Freund weiß nichts davon, und so verständnisvoll er auch ist, bei diesem Thema habe ich Angst ihn zu verliehren oder alles kaputt zu machen.
Wenn er bei mir ist,dann ist alles leichter,da denke ich mal nicht 24 Stunden am Tag ans Essen oder meine Figur.
Allerdings habe ich auch in seiner Nähe Essanfälle, nur habe ich danach keine Möglichkeit das Essen wieder loszuwerden.
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich das die Woche wieder runterhungere.
Ich sehe meinen Parter nämlich nur am Wochenende, da ungefähr 100 km zwischen uns liegen.

Naja und gestern Abend hat er mich nach Hause gefahren, über Nacht geblieben und früh wieder gefahren.
Nun ist eskurz nach 16 Uhr und ich habe bereits einige Essanfälle gehabt und bin es auch wieder losgeworden.
Ich fühle mich mehr als schlecht und will so nicht weiterleben..
Ich muss wieder normal werden.
Daher hoffe ich hier auf Austausch und Unterstützung..

LG,Butterblume
Zuletzt geändert von Butterblume am Mo Sep 27, 2010 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
The best things in life,
aren't things.

Re: Weil es so nicht weitergehen darf..

#4
Hi Butterblume!

Schöner Name :-)

Auch von mir verspätet nochmal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum!

Ich hoffe, du kannst dir viele Anregungen, Entscheidungshilfen und nette Plaudereien von uns mitnehmen!

>TasseTeezumEinstandrüberreich<
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"