Hallo ihr Lieben,
eigentlich hasse ich es mich vorzustellen und drücke mich gerne in Foren davor, aber diesmal möchte ich alles richtig machen..
Ich bin 19 Jahre alt, habe grade Abitur gemacht und eiere jetzt haltlos in der Weltgeschichte umher.
Alles verändert sich,nur ich mich nicht.Den Jungen mit dem ich 4 Jahre zusammen war ,habe ich unter Tränen aber mit Recht verlassen. Der neue Mann an meiner Seite ist das größte Gegenteil von ihm, wie man sich es nur vorstellen kann. Manchmal fragt sich ein winziger Teil ihn mir,ob dies nicht vielleicht aus reinem Trotz der Fall ist.
Ich habe Bulimie seit ich 14 oder 15 bin. habe mit 16 mal eine Therapie gemacht.Mir ging es ein halbes Jahr gut. Auch wenn ich nicht glaube,dass es an diesem furchtbar doofen Therapeuten lag, sondern viel mehr an mir selbst.
Der Mensch an meiner Seite ist mir wichtig.
Ob er richtig für mich ist,weiß ich nicht.Aber ich liebe ihn.Vielleicht ist es dumm.vielleicht ist es Schicksal. Er hat den gleichen Stil wie ich. Das gleiche wankelmütige, rastlose Wesen. Ist wie ich, seit Jahren Vegetarier.Aber in dem Punkt ,der mein ganzes Leben bestimmt, ist er auch wie ich.Er war/ist selber essgestört,ist so weitestgehend davon los,wie man davon loskommen kann.Hat aber genau das gleiche dumme kranke Schönheitsideal wie ich.Dünn, furchtbar dünn.
Die ständige Angst nicht gut genug zu sein, nicht dünn genug zu sein, habe ich jetzt nicht mehr nur vor mir selbst, sondern auch vor ihm.
Der Druck ist unendlich hoch.Und alles ist in die falsche Richtung gegangen.Habe grade mein absolutes Höchstgewicht.Und habe das Gefühl daran zu zerbrechen.und dann werden die FA noch schlimmer.Und ich hänge in einem Teufelskreis.Ich meide meinen Freund.Obwohl ich ihn so sehr vermisse. Ich verstecke mich vor seinem Blick und seinen Berührungen, weil ich doch weiß,wie sehr ich grade nicht das bin was er will. Und das tut so weh, weil ich mich so sehne nach seiner Umarmung.
Ich will diesen verdammten Druck in meinem Kopf nicht mehr.Ich will diese Gedanken nicht mehr, ich will nicht mehr beherrscht werden,von so etwas Simplen,Einfachen, das ich nicht auf die Reihe kriege.
Ich vergeude mein junges Leben damit, mir nur selbst Probleme durch meinen dummen Kopf, mit seinen dummen Gedanken, zu machen.Ich habe Angst irgendwann alt zu sein und zurück zu blicken auf mein Leben und zu sagen: Du warst so jung, du hättest alles tun können.Aber du hast nicht einmal gelebt.Du warst nur damit beschäftigt dich selbst kaputtzumachen.
Ich habe Angst niemals frei zu sein.
Und jetzt nach dem tausendsten Fressanfall und dem schlimmen Gefühl danach, starte ich einen neuen Neuanfang.Es soll alles besser werden. Mit Menschen die mich vielleicht verstehen.Die wissen wie man daraus kommt. Oder die einfach nur verstehen was man sagt und fühlt,wenn man anderen es nicht erzählen kann.
Der tägliche Neuanfang.
#1"Du fragst, wie du anfängst zu kämpfen. Ich würde sagen, wir kämpfen alle, jeden Tag. Nur weil wir auch jeden Tag erneut scheitern heißt es nicht, dass wir nicht kämpfen."
Zitat von NoSugar
Zitat von NoSugar