Hallo, ihr gleichgesinnten
Ich bin verzweifelt, seit ca., darf ich das schreiben?, 3 Wochen habe ich bulimie. Früher hab ich gedacht ich würde nie kotzen können und das auch noch absichtlich aber ich glaub mir wird momentan alles zu viel. Mein körper ist das einzige was ich wirklich kontrollieren kann. Ich hab ziemlich viel erlebt und im moment kann es glaub ich niecht mehr schlimmer werden, bei mir halt. Meine mama möchte sich umbringen sie hat durch den selbstmord ihres lebensgefährten allen lebensmut verloren und ich weiß es klingt nicht nett aber mir reichts schon langsam. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin am ende, ich kümmere mich mehr um sie als um mich selbst aber gut das war schon oft so, bei uns ist es fast umgekehrt, ich bin mehr für sie da als sie für mich nur langsam wirds zu viel. Vorgestern hat sie mich sogar ernsthaft gefragt ob ich auf mein studium verzichtet. Jetzt zu mir ich hab schon viel abgenommen aber ich komm mir noch immer so fett vor wie früher aber das wäre ja nicht das problem den rest hab ich ja auch mit normalen hungern abgenommen nur jetzt ist es so das ich nichts oder fast nichts mehr bei mir behalten kann, so scheiße, ich will das garnicht aber ich hab den zwang, ich muss k**** gehen, warum nur?!!!!?
ja das ist jetzt mal eine kurze einleitung zu meiner situation
ich würd mich sehr freuen eure meinung und vlt auch einen rat von euch zu bekommen was ich tun soll!!!
Küsschen und danke im vorhinein
Re: Hallo ihr lieben
#2Hallo Lillie!
Ich kann dich gut verstehen. Meine Mutter hatte damals, als die alkoholabhängig war auch mit Selbstmord gedroht und ich weiß, was jetzt für ein Druck auf dir lastet!
Jeden Tag hat man Angst, dass sie es doch tun könnte und man versucht alles, um das zu verhindern!
Aber: Du bist ihre Tochter und sie ist deine Mutter. Nicht andersherum. Wenn Kinder in die Rolle der Eltern gedrückt werden, entsteht dadurch zwangsläufig eine psychische Ausnahmesituation, mit der man alleine nur schwer zu Recht kommen kann.
Du schreibst, dass du vorher gehungert hast? Dann ist dein Körper sowieso schon kräftemäßig total ausgelaugt und durch das Erbrechen, wird es noch schlimmer!
Das ganze tut mir sehr leid für dich! Ich fühle mit dir!
Ich habe damals das Erbrechen als Druckventil benutzt und mich mit meiner Fixierung auf meinen Körper alles andere ausgeblendet.
Deine Mutter brauchst dringend therapeutische Hilfe und du ebenfalls.
Hast du die Kraft dir einen Therapeuten zu suchen? Du brauchst jetzt jemanden, der dich auffängt!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung!
Kitty
Ich kann dich gut verstehen. Meine Mutter hatte damals, als die alkoholabhängig war auch mit Selbstmord gedroht und ich weiß, was jetzt für ein Druck auf dir lastet!
Jeden Tag hat man Angst, dass sie es doch tun könnte und man versucht alles, um das zu verhindern!
Aber: Du bist ihre Tochter und sie ist deine Mutter. Nicht andersherum. Wenn Kinder in die Rolle der Eltern gedrückt werden, entsteht dadurch zwangsläufig eine psychische Ausnahmesituation, mit der man alleine nur schwer zu Recht kommen kann.
Du schreibst, dass du vorher gehungert hast? Dann ist dein Körper sowieso schon kräftemäßig total ausgelaugt und durch das Erbrechen, wird es noch schlimmer!
Das ganze tut mir sehr leid für dich! Ich fühle mit dir!
Ich habe damals das Erbrechen als Druckventil benutzt und mich mit meiner Fixierung auf meinen Körper alles andere ausgeblendet.
Deine Mutter brauchst dringend therapeutische Hilfe und du ebenfalls.
Hast du die Kraft dir einen Therapeuten zu suchen? Du brauchst jetzt jemanden, der dich auffängt!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung!
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
Re: Hallo ihr lieben
#3hi,
das tut mir total leid mit dir und deiner mutter!!!!
du hast erst vor 3 wochen damit begonnen, also hast du noch ein bisschen die möglichkeit aufzuhören!!!!
hol dir hilfe, rede darüber!!! es wird dadurch nicht besser, du gerätst nur ein einen teufelskreis!!!!
liebe grüße und viel glück!!!!
das tut mir total leid mit dir und deiner mutter!!!!
du hast erst vor 3 wochen damit begonnen, also hast du noch ein bisschen die möglichkeit aufzuhören!!!!
hol dir hilfe, rede darüber!!! es wird dadurch nicht besser, du gerätst nur ein einen teufelskreis!!!!
liebe grüße und viel glück!!!!